Ich seufzte leicht und nahm sie dann hoch. "Du hast mir einen Schrecken eingejagt." Ich umarmte sie fest. "Du musst doch schlafen" Ich sah auf sie und nahm sie mit zu Ziva. "Was hat sie denn Ziva?" Ich sah wie sie lachte und die Decke vor sich hielt. "Was ist so lustig?"
"Du musst noch einiges lernen!" Ich sah auf Tali und guckte streng... "Du musst schlafen meine süsse!! Abba bringt dich wieder ins Bett... Vielleicht singt er dir nochmals was vor..." Ich sah wieder zu Tony.. "Vielleicht will sie was trinken, ihre Flasche steht neben dem Bett...."
"okay... okay Tali komm wir fliegen zurück." Ich ließ sie auf meinen Schultern fliegen. Dann lachte sie. Ich legte sie ins Bett und gab ihr die Flasche. Sie trank davon. Dann deckte ich sie zu und sang ihr was vor. Dieses Mal war es mocking bird. Sie schloss ihre Augen und schlummerte wieder ein. Ich kam zurück zu Ziva. "ich dachte sie...ich dachte jemand wäre bei ihr und sie würde uns rufen..."
"Du wirst schnell lernen und unterscheiden können wann was wirklich ist und wann nicht! Aber süss das du dich so sorgst!" Ich streckte meine Hand aus.... "Du hast nun halt zwei Frauen die deine Aufmerksamkeit wollen..."
Wir waren uns einfach nah dabei. Ich streichelte sie sanft zwischen den Beinen und sie mich. Ich sah sie dann kurz zögerlich an. "Du hast nichts da zum verhüten oder?" Ich hatte keine Kondome dabei. Natürlich nicht, weil ich eh mit so was nie gerechnet hätte. Ich wollte nur ihr nicht direkt wieder ein Kind machen
"Hmmm...Und jetzt?" Ich sah auf sie. "Soll ich vorher....rausziehen?" Ich strich über ihren Körper. Ich wollte ihr nah sein. Aber nicht ohne ihr Einverständnis.
Ich legte mich auf sie und schob mich langsam in sie. Mein Herz pochte heftig. Sie fühlte sich so gut an. Ich umarmte sie fest und verharrte erstmal so. Dann hob ich meinen Kopf an und sah sie an. Meine Hand strich über ihre Wange. Ich küsste sie sanft und bewegte mich langsam.
Ich sah ihr tief in die Augen und faltete meine Hände in ihre. Meine Nase rieb an ihrer. Ich stöhnte leise. Es war sehr intensiv. Ich hatte lange und oft davon geträumt
Ich wurde langsam schneller. Ich küsste sie innig. Es war wirklich wunderschön. Nicht so wie mit den anderen. Viel intensiver. Ich hatte eine Gänsehaut. Es war romantisch und heiß zugleich.