Ich riss mich zusammen. Ich bewegte mich schneller und spürte wie sie dann kam. Dabei klammerte sie sich an mich. Ich zog mich schnell raus und kam auf ihrem Bauch und stöhnte heftig auf. Es war ein intensiver Orgasmus. Ich wäre viel lieber in ihr gekommen, aber ich musste ja aufpassen. Ich atmete schwer und sah auf sie lächelnd.
Ich rollte von ihr und nahm ein Taschentuch. Sie standen neben dem Bett. Ich machte sie damit sauber und küsste sie dann zärtlich. Ich legte meine Arme um sie und kuschelte mit ihr. Dabei sahen wir uns wieder intensiv in die Augen.
"Es ist umso schöner mit dir Ziva." Ich streichelte ihr Haar und ihren Rücken. Ich liebte sie wirklich. Fast hätte ich sie verloren. "Noch nie habe ich...mich so wütend und leer gefühlt wie...nach deinem "Tod" Ich faltete meine Hand wieder in ihre. "Wir müssen mit Senior bald skypen...er wird...überglücklich sein."
Ich stand auf und zog mir meine Shorts und ein Shirt an. Dann holte ich meine Laptop raus und setze mich damit ins Wohnzimmer. Ich skypte McGee an. Er würde auf der Arbeit sein. Er nahm an. "Hey...Tim wie läuft es?"
"Uns geht es auch gut. Besser sogar als ihr ...Vielleicht denkt" Ich sah kurz zu Ziva und dann zu ihnen. "Hi Ellie..." Ich lächelte sanft. "Hol mal Gibbs, Abby,Ducky und Jimmy hinzu"
Ellie
"O...okay..." Ich eilte los und holte Ducky, Jimmy und Abby.
"Ich vermisse euch immer und Tali geht es richtig gut gerade." Ich sah auf die Truppe. Gibbs tauchte im Hintergrund auf. "Ich habe Neuigkeiten....Ziva...Sie lebt...Sie ist untergetaucht, weil sie dachte jemand wäre hinter ihr her. Ihre Tante ist bei dem Feuer gestorben. Sie wollte Tali schützen indem sie alle glauben lässt sie wäre tot und...Als sie erfahren hat warum Kort den Attentäter geschickt hatte, kam sie zu mir"
Ellie
Ich guckte geschockt durch die Kamera. "W...was sie lebt?" Ich stockte. "Ist sie bei dir?"
"Oh mein Gott du lebst wirklich...!!" Für Spezialeffekte war Tony ja nicht so qualifiziert... "Aber Hey ich hab ne Menge Hühner mit dir zu rupfen!!" Ich guckte streng...
Ziva
"Können wir das klären wenn...wir uns Wiedersehen, Abby?"
Ich stand schweigend im Hintergrund aber ich lächelte kurz. Allerdings ging es mir genau so wie Abby. Dennoch überwiegte die Freude.
Jimmy
"ich wusste es..Ducky und ich wussten es..." Ich war überzeugt gewesen. Ich war wirklich glücklich. Ich wusste wie wichtig eine Mutter für ein Kind war und Ziva für uns. "Kommt ihr zu zweit wieder?"
Tony
Ich strich über Zivas Rücken und nickte. "Wir wollen nach Paris und dann nach DC. Zusammen mit Tali zu euch und Dad." Der Entschluss stand fest.
McGee
"ihr kommt also wieder" ich war erleichtert. Er fehlte mir auf der Arbeit, aber ich wollte ihn so nicht verlieren. Als Freund.
Ellie
"Hallo Ziva ich bin Ellie Bishop..." Ich wollte sie immer mal sehen und kennenlernen. "Vielleicht sehen wir uns auch bald mal persönlich..."
"In 2-3 Wochen... wir warten auf Netties Beerdigung hier." Ich war ziemlich müde. Der Jetlag und der Stress der letzten Tage zeichnete sich ab.
McGee
"Okay Tony. Wir erwarten euch dann am Flughafen. Aber melde dich zwischendrin. Und gib Tali einen Kuss von uns allen." Ich sah auf Ziva. "Und...bitte komm wirklich mit." Wir alle waren etwas unsicher, was Ziva anbelangte. "Bis dann...ruh dich aus Tony." Ich schloss die Konversation. Wir sahen uns alle an. "Ich...weiß echt nicht was ich sagen soll."
Tony
Ich sah auf Ziva. Sie wirkte aufgewühlt. "Es sind einige Jahre vergangen und du..hast dich bei einigen von ihnen damals nicht verabschiedet..."
"Sie lieben dich...und unsere Tochter. Sie werden sie verzeihen." Ich war mir sicher. Auch ich brauchte teilweise noch was Zeit. Aber gleichzeitig war ich auch verliebt und erleichtert. Ich gab ihr wieder einen Kuss.
McGee
"Wie werdet ihr euch ihr gegenüber verhalten?" Ich war innerlich zerrissen. "Sie hat...Tony das Kind verschwiegen..."
"Sie hatten damals ein..intensives Good-bye. Das Wiedersehen war sicher nicht anders..." Ich dachte an all die Jahre mit den beiden. "ich frage mich echt...wie oft da was lief damals." Ich sah zu Ellie "Wow trifft es."
Tony
Ich informierte meinen Dad über ein Bild von mir und Ziva und schrieb ihm eine lange Nachricht. Wir waren beide ziemlich müde. Ich wollte nur noch mit ihr kuscheln und schlafen.
"Paris...die Couch...man wir waren wirklich naiv oder?" Ich kam mir dumm vor. "Ja ich...keine Ahnung. Ich vermisse Ziva und bin froh. Gleichzeitig aber sauer."
Tony
Ich kuschelte mich von hinten an sie ran und atmete ihren Duft ein. Das erste Mal seit der Nachricht, dass sie "tot" war, konnte ich einfach so einschlafen. Ich schlief schnell und tief ein.