"Es war die schönste Zeit, seid wir uns kennen!" Ich hatte ihn trotz allem gehen lassen... Weil ich allein neu anfangen wollte... Was echt "suuper" geklappt hatte...
"Die schönste und traurigste zugleich. Du wolltest, dass ich gehe und mein Leben lebe." Ich erinnerte mich gut daran. "Du wolltest nicht, dass ich den NCIS wegen dir verlasse"
Ich sah auf sie. Ich wusste sie sagte die Wahrheit. "Aber das schlimmste daran zu denken du bist tot....War dass ich niemals mit dir über diese Dinge reden könnte...Und über uns"
"Abby wollte, dass ich weiß, dass du mich...Dass du so fühlst. Weil ich einen Spur Zweifel in mir hatte." Ich dachte an Abby und den Moment. "Vor Israel..." Ich dachte daran, dass sie vor ihrer Konfrontation mit Deena ja auch wollte, dass ich zu ihr komme. "Ich war so glücklich damals als du mich gebeten hast zu dir zu kommen. Leider wurde dann ja auf mich geschossen und ich habe den Flug verpasst." Bis heute hatte ich immer dieses "was wäre wenn"-Spiel in meinem Kopf durchgespielt. Ich sah sie durchdringend an. Ich nahm all meinen Mut zusammen. "Ich habe dich immer geliebt. Mit jedem Tag mehr... Und das zu unterdrücken war schwierig für mich. Aber der Job hat dafür gesorgt, dass ich es nicht zulassen durfte. Die Regeln. Das war ein riesiger Fehler "
Ich lächelte etwas und schluckte leicht. "Ich muss das alles erstmal verarbeiten." Es war etwas viel. "Ich will alles über Tali wissen. Die Schwangerschaft...Geburt....ersten Lebensmonate"
"Leider ist ihr Babyalbum verbrannt!" Das tat schon weh... "Aber ich hab Tante Netti alle Fotos auf CD gebrannt... Ich hab einen Wohnungsschlüssel, da muss ich sowieso hin...." Ich seufzte traurig...
"Also Ich würde mich freuen wenn du mit ihr mitkommst!" Ich wollte nicht alleine hingehen... "Mein Cousin wird auch auftauchen... Er war kein besonders guter Sohn... Aber er wird kommen..."
"Na dann werde ich Benjamin ja kennenlernen" Irgendwie war es spannend. Endlich lernte ich mehr über sie. Jedes Detail interessierte mich. "Fahren wir hin nachdem Tali wieder wach ist?"
"Weiß er Bescheid, dass seine Mutter da drin war?" Ich sah ihren Blick. "Na das wird interessant" Ich ging zu meinen Sachen und zog mich um. Dann holte ich die neuen Sachen raus, die ich für Tali gekauft hatte und legte ihr ein süßes Outfit zurecht.
Ich beobachtete ihn dabei... "Also geschmacklich lässt sich das noch streiten, aber das ist süss...!" Ich zeigte auf das Outfit das er zurecht gelegt hatte...
"Ich finde es schick und sie mag es. War erstmal einkaufen mit ihr in DC und die anderen haben mir auch einiges geschenkt. Ich wollte bald auch eine Party machen. Für sie." Ich sah auf Ziva und lächelte leicht. "Übrigens ist sie sehr wählerisch was Essen anbelangt" Ich verzweifelte teilweise.
"Ich hab nicht gesagt das es schlecht ist..." Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an... "Was gibst du ihr den zu essen?" Eigentlich war sie nicht so wählerisch... Fand ich...
"Na ja diese Babysachen und so...Keine Ahnung." Ich zeigte ihr was ich ihr gab. Sie guckte skeptisch "Die im Landen meinten das wäre das richtige" Ich hatte nun mal auch von 0 auf 100 gehen müssen.