So stand ich also oben an der Kellertreppe...¨ "Hallo GIbbs...." ich ging die Treppe schnell runter... "Keine Zeit für Höflichkeiten....du bist in Gefahr..." als ich weiter auf ihn zu ging bemerkte ich seinen Blick... was erwartete ich auch...nach so langer Zeit... "Willst du nichts sagen?"
Ich erblickte sie. War sie nur eine weitere Vorstellung von mir? Nur in meinem Kopf ? Dafür fühlte es sich zu real an. Ich lächelte und war auch gleichzeitig geschockt. Wie konnte das sein. "Du...du bist es wirklich oder ?"
„Nein...“ Ich schluckte... Ich wusste das Tony nach mir gesucht hatte... Er glaubte wohl nicht an meinen Tod... Aber er wusste es nicht.... „...aber ich hab jetzt keine Zeit es zu erklären...später...wir müssen jetzt wirklich hier weg...Gibbs...“
„Wir müssen hinten raus...ich werde beobachtet....“ Ich spürte es genau.... Wir nahmen die Tür in den Garten... Dort schlich ich mit ihm raus... Unter dem Radar zu sein war für mich normal geworden... Tod zu sein macht vieles schwerer, doch ich war gut darin unter zu tauchen...
Ich bemerkte wie viel Routine sie hatte. Ich stieg mit ihr in einen Kleinwagen und sie düßte los. "Okay Ziva ich....wie kannst du leben ? Wi warst du und wer ist hinter mir her ?"
„Ich bin untergetaucht und hab meinen Tod vorgetäuscht... Um Talis leben zu beschützen...und das von Tony und euch..“ Ich fuhr weiter... Wir mussten aus der Stadt raus... Ich hatte schon einen Plan... „Da gibt es einige...“
"Also es fing schon damals mit Bodner an...dann....die Bruderschaft des Zweifels.... mein Vater...wusste zu viel....und hat jede Menge Akten, die für viele Interessant wären, als Kort davon erfuhr und den Auftrag gegeben hatte die Akten zu vernichten, hat nicht nur er davon erfahren..." das war nur eine Kurz Fassung.....
"du verstehst das falsch....das ist eine andere Geschichte..... du willst wissen wer jetzt hinter dir her ist? Die CIA... Es gibt auch Gerüchte das jemand viel Geld dafür gezahlt hat dich auszuschalten...deshalb bin ich hier!" ich sah ihn kurz von der Seite an...
"Geld ? Was soll ich der CIA getan haben ?" Ich war verwirrt. "Okay und wie sollen die nächsten Tage aussehen? Soll ich mich jetzt mit dir tot stellen ?"
„Nein ich ich will dich nur schützen.... Was genau du mit der CIA zu schaffen hast weiss ich nicht... Sag du es mir,....“ Ich zuckte mit den Schultern... Ich kenne jemanden der mir diese Infos gegeben hat...
"Meinst du es geht um...Pedro Hernandez ? Er hatte Kontakte zur CIA" Ich seufzte. "Und ich soll nachdem ich sicher bin so tun als ob du weiterhin tot bist. Auch vor DiNozzo ?"
"Vergiss es Ziva. Wie lange soll das hier weitergehen? Deine Tochter braucht dich. Und er braucht dich auch."
Tony
Ich hatte gerade ein Date mit einer Französin. Tali hatte gerade ein Kindermädchen bei sich. Doch ich war komisch nervös. "Uhm ja ich hab eine Tochter...sie ist 5 Jahre alt...also sie wird 5 im Juni"