Ich runzelte die Stirn. "Aaron..." Ich ließ die Waffe herunter. "Lass mich raten Benjamin wollte das oder?" Ich war sofort genervt. "Wann hattest du eigentlich was mit ihr genau ?" Ziva sagte dazu ja nichts
"So...ein Jahr..... Sie ist heiss und toll was denkst du den?!" Ich war total verwirrt...
Ziva
Ich kam mit Tali runter... Als ich ihn sah musste ich zwei mal gucken um zu wissen wer er war... "Oh...****...." Das Scheisse dachte ich natürlich nur.... "Was willst du den hier?"
"Ich glaube dein Cousin wollte...sich irgendwie an dir rächen." Ich sah auf ihn. "Sorry Aaron, aber...du gehst besser wieder. Sie ist heiß und toll und...nicht mehr verfügbar." Ich wurde irgendwie eifersüchtig, auch wenn es dumm war.
Aaron
"Du hast ein Kind?" Ich sah auf die Kleine. Dann auf Tony. "Hast du...ihn da betrogen mit mir oder...was war da los?"
"Was? Nein....ich hab dir gesagt das war ein mal mehr nicht! Und ich will nicht von dir, daran hat sich nichts geändert!" Die Naxht mit ihm war wirklich schrecklich gewesen....
"Ich liebe ihn und er ist der Vater meiner Tochter hier, also bitte geh jetzt...das ist fast mehr als ein Jahr her!! Und ich hab dir damals schon gesagt nein!!!" Ich huschte ihn aus dem Haus...
"Woher weiss der das?!" Ich hatte ausser Tony und Tante Netti nie jemandem was davon gesagt... Und Werder sie noch er hätten das jemandem weiter erzählt...
"Vielleicht hat er mal ein Gespräch abgehört oder so. Oder irgendwas gehacked?" Ich wunderte mich auch. "Wir sind eh bald weg hier. Dann ist es auch ganz weit weg." Ich sah auf Tali. "oder mein Schatz...dann erkunden wir eine ganz tolle Stadt." Ich lächelte sie stolz an. "Meine Hübsche..." Ich ließ sie herunter. Dann sah ich zu Ziva, die darüber grübelte. "Denk nicht so viel darüber nach..." Ich ging zu ihr und umarmte sie von hinten.
"Ich denke mal er hat erfahren, dass er nicht so viel erbt wie du." Da war ich mir ziemlich sicher. "Wenn Nettie mehr den Bezug zu dir hatte als zu... ihm"
"Ja schon......" Ich wunderte mich trotzdem... Netti war immer eine Frau gewesen die nach dem Tot von meinem Onkel mit wenig zu recht gekommen war.... Sie hatte nur ihre Wohnung gehabt... Und das war eine Mietwohnung gewesen..
Ich gab ihr ihren Stoffhund. Sie wirkte so zufrieden mit allem. Ich strich durch ihr Haar. Sie schlief ohne decke, weil es so warm war. Wir beobachteten wie sie einschlief und schlichen uns vorsichtig raus. "Davon bekomme ich nie genug."
Ich setzte mich zu ihr und lehnte mich nah an sie. "Ich versuche wirklich...noch sauer auf dich zu sein, aber es funktioniert gerade nicht." Ich war zu verliebt und glücklich, dass sie lebte.