"Denkt ihr Tony kommt jetzt vielleicht doch zurück?"
Gibbs
Ich sah auf das Team. "Er kommt nicht mehr." Da war ich mir sicher. "Er wollte schon länger aufhören. Und er will sein Leben nicht mehr riskieren. Nicht mehr...wo ihn jetzt jemand braucht."
"Sie wird ihm folgen... besonders durch ihr schlechtes Gewissen." Das glaubte ich jedenfalls. "Aber Zweifel sind angebracht." Ich atmete tief durch. "Aber sie lebt. Das ist die Hauptsache."
Ich stand mit Tali eher im Hintergrund. Einige der Freunde von Nettie waren auch da. Ich hatte Tali im Buggy. Sie war unruhig.
Benjamin
Ich sah rüber zu Ziva. Ich stellte mich neben sie und sah auf den Sarg, der runtergelassen wurde. "das Testament...damit...hast du was angestellt oder?"
"Oh ja du unschuldiges Ding...du willst alles für dich. Meine Mutter, ihr Geld, ihren Besitz...deine Tochter." Ich sah zu ihr. "Ich sags dir..ich mache dich fertig."
"Sagt die Frau, die so verbittert war, dass sie jahrelang ihrem tollen Kerl da nicht erzählt hat, dass er Vater wird oder ist" Ich sah zu ihm. "Na ja vielleicht schämst du dich Ja auch für ihn"
"Ich will nur mit ihm reden" Ich ließ Tali bei Ziva und ging zu ihm. Ich stellte mich vor ihn und sah ihn bedrohlich in die Augen. "Legst du einen Finger an meine Familie, dann mach ich dich fertig"
"Deine Familie, sie hat dich verlassen und dir dein Kind verschwiegen...xu bist naiv! Sie ist nicht die die du denkst zu kennen sie ist genau wie ihr Vater!!"
"Sie ist nicht wie ihr Vater. Und ja sie hat Fehler gemacht, aber sie ist trotzdem meine Familie." Ich sah ernst auf ihn. "Du bist eigentlich auch ihre Familie und was machst du? Du verhälst dich wie ein raffgieriger Vollidiot, der total verbittert ist." Ich sah auf das Grab. "Denk mal darüber nach warum deine Mutter Ziva bevorzugt hat. "