"Benjamin... Ziva hat sich einfach mehr gekümmert als du. Aber du kannst es besser machen. Sei kein Idiot okay. Und bedroh meine Familie nicht. Der letzte, der meine Familie in Gefahr gebracht hat, liegt 3 Meter tiefer" Ich sah ihm in die Augen und gab ihm meine Nummer . "Wenn du Teil unseres Lebens sein willst ohne Drohungen und all das...melde dich"
Ich sah ihm skeptisch hinterer. Ich würde ein Auge auf ihn haben und sah zu Orli. Ich ging zu ihr. "Sorge dafür, dass er ihnen nicht zu nah kommt" Sie nickte..Ich ging zu Ziva und Tali.
"Bist du sicher?" Ich sah sie nicken. "Okay na kommt" Tali war im Buggy eingeschlafen. Wir fuhren zum Haus. Ich beobachtete Ziva besorgt. "Wollen wir zum Strand?"
"Ja lass ubs etwas zum strand...." Ich war nachdenklich.... Damals wollte ich nicht mehr zurück und jetzt nach dem das war hielt mich hier nichts mehr...
Ich merkte es ihr an. Wir zogen und Schwimmsachen drunter und gingen zum Strand. Dort cremte ich Tali übermäßig ein. Ziva guckte skeptisch. "Sicher ist sicher?" Tali lachte fröhlich
"Na ja ...sie geht ja gleich mit Abba schwimmen oder?" Ich sah sie auflachen. Sie liebte das Wasser. Das hatte ich schnell bemerkt. Natürlich bekam sie Schwimmflügel für den Notfall. Ich setzte ihr noch einen Hut auf. "Kommt Ima mit?" Ich sah sie auffordernd auf. Sie kam dann mit. Wir gingen vorne ans Wasser. Ich setzte mich vor Tali und ließ sie mich mit Wasser vollspritzen. Ich sah dabei immer wieder zu Ziva. Sie sah toll aus in ihrem Bikini. Sie war ziemlich braun. Das lag sicher an Israel. Unsere Tochter war ja etwas heller. Das lag wohl an meinen Genen.
Sie war echt wild und tobte gerne. Ich war richtig glücklich gerade Das spürte ich. Aufeinmal hatte ich eine Familie. Genau das hatte mir gefehlt. Ich hob sie im Wasser hoch . "Jippie..." Sie lachte laut. Ich hielt sie fest und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Wir kamen aus dem Wasser. Ziva hatte Fotos gemacht. "Na los wer als erstes bei Ima ist.." Wir eilten zu ihr. Ich ließ sie natürlich gewinnen. Sie ließ sich von ihr hochheben und strahlte. Ich ging zu ihnen. Viele Menschen waren am Strand. Ich stand vor Ziva und beugte mich vor, um ihr einen Kuss zu geben. Es war das erste Mal, dass ich das in der Öffentlichkeit tat. Dieses Versteckspiel abzulegen war schwer, aber es tat auch gut.
Ich lächelte als er sich löste.... Der erste Kuss in der Öffentlichkeit das tat wirklich gut... Zu wissen das wir uns nicht mehr verstecken mussten.... Wir setzten uns mit Tali auf die Decke die wir mitgenommen hatten.... Tony holte uns Eis... Auch Tali bekam ein Kindereis... Das gab zwar noch eine Riesen Schweinerei aber es war auch süss...
"Sie weiß, was gut ist." Ich schleckte mein Eis und sie wirkte glücklich. "Sie mag Erdbeereis am liebsten...wie die Mama..." Ich sah auf Ziva und wischte ihr etwas Eis von der Lippe. Ich schleckte es mir vom Finger. "Übrigens... Senior ist jetzt nach DC gezogen... " Ich war froh darüber. "Und ich werde mein Apartment umbauen lassen...hab ich direkt geplant, als ich von Tali erfahren habe. Ein Architekt kümmert sich schon darum."
"Im Ernst Tony?! Dich kriegt man nicht daraus oder?" Ich seufzte wehmütig.... Tali und ich würden dann wohl ja auch da wohnen.... "Ich werde die Natur vermissen!"
"Wir könnten öfters zu Gibbs' Hütte fahren..." Er würde es sicher erlauben. "Es ist mein Eigentum...und Tali fühlte sich dort sehr wohl." Das hatte ich sofort gemerkt. "Sie liegt gut. Es gibt einen Spielplatz und Parks in der Nähe...war mit Tali da. Und..na ja... unsere Freunde sind auch in der Nähe. Plus von dort aus kommt man gut in die Stadt. Wegen der Jobsuche..."
Ich wusste ich müsste es nicht Mals versuchen.... "Trotzdem werd ich es vermissen...." Ich war mit Tali jeden Tag draussen gewesen... Es hatte immer nur uns zwei gegeben... Trotzdem wollte ich mit Tony mitgehen und mit ihm und Tali ein Leben als Familie leben...
"Ich verstehe das..." Ich nahm ihre Hand. "Wir machen es uns schön mit ihr..." Ich lächelte aufmunternd. "Und du kannst ja immer mit ihr ins Grüne fahren, wenn dir danach ist. Plus ich suche gerade nach einer exzellenten Kita. Man muss ja immer sich weit vorher anmelden dafür..."
"Nicht direkt, aber man muss sie ja immer über ein Jahr vorher anmelden, damit sie einen Platz bekommen." Ich sah ihren Blick. "Mit 3...oder so.." Ich merkte ich ging zu weit "Okay ich...also bis vor ein paar Tagen dachte ich noch ich müsste alles alleine regeln. Es tut mir leid. Also ich bin noch in diesem Krisenmodus."
Ich nickte leicht und sah auf Tali. "Jimmy hat mein Apartment schon kindersicher gemacht. Mir sämtliche Tipps gegeben. Ich kann wirklich was von ihm lernen" Damit hätte ich nie gerechnet.
"Das ist er... Sehr liebevoll und talentiert. Du wirst Viktoria treffen." Ich freute mich irgendwie drauf. "Jimmy meinte ich muss...positiv bleiben. Das würde Tali spiegeln und dadurch würde es ihr besser gehen. Und er hat mir bewusst gemacht, dass mein Job... nicht gut ist für ein Kind. Dass sie mich verlieren könnte und dass ich nicht wie Gibbs werden will"
"Ja sehe ich genau so" Ich sah auf sie. Sie hatte mein Herz im Sturm erobert. Wir machten sie dann sauber. "Okay na kommt wir gehen zum Haus" Wir packten zusammen und gingen zurück. Dann badeten wir Tali. Ich ging aus dem Bad. Ein Mann stand aufeinmal im Haus. Ich griff nach meiner Notwaffe. Es war dieser Aaron. Ben hatte das eingefädelt. Davon wusste ich natürlich nichts. "Wer sind sie!!!!?" Ich hielt die Waffe auf ihn gerichtet.