Ich fasste ihr an die Hüfte und genoss was sie tat. Sie konnte auch mit dem, was sie da unten hatte gut umgehen. Wir funkelten uns an. Meine Ausdauer war dieses Mal viel besser.
Ich genoss es mit ihr zu kuscheln. Ich war eh total verschmust in Beziehungen. Dann merkte ich so langsam könnte es wieder gehen. Also legten wir wieder los. Am nächsten Morgen war ich total müde. Tali hatte uns früh geweckt. Und ich hatte mit Ziva fast die halbe Nacht Sex gehabt. Die anderen würden heute auch kommen. Ziva stand in meiner Küche nervös und backte
"Oh man Tali du bist so süß" Ich hockte mich vor sie. "Guck mal.." Ich hatte ein Totenkopfstofftier für sie. Sie nahm es an . Ich sah zu Ziva auf und ging auf sie zu. Ich zögerte doch dann drückte ich sie fest. "Gott sei Dank lebst du:
Ich nahm es an mich. "Wow das ist ja...Uhm...interessant" Ich grinste. "Kalev hat einen neuen Freund"
Abby
Ich löste mich dann. "Okay ..." Ich atmete tief durch. "Wie konntest du Tony nur nichts sagen? Weißt du eigentlich wie es ihm bei der Nummer ging?" Die Standpauke musste sein
"Ich weiss Abby...ich hab es Tony erklärt und...Senior... Ich werde auch dir erklären... Aber....es ist gerade schwierig..." Ich wusste gleich würden die andern auch kommen... "Ich würde dir gern in Ruhe erklären....!"
"Okay ...Also wir lieben dich alle...Aber gerade deshalb fragen wir uns warum du uns nicht vertraut hast " Ich seufzte. "Tu ihm nie wieder so weh...Bitte "
"Hab ich nicht vor wirklich!" Nach einwer weile klingelte es wieder..Es waren McGee, Ducky, Palmer und ja sie hatten auch ihre Mädels dabei.. Sogar die kleine Viktoria...
Ich strahlte richtig. "Hey ihr beiden." Ich umarmte Jimmy und McGee fest. Dann natürlich die Frauen. "Oh Delilah neuer Rollstuhl?" Ich fand den schick. Ich war immer sehr ehrlich zu ihr. Ich sah auf Viktoria. Sie war etwas weniger als ein Jahr jünger. "Ja hallo Viktoria" Ich nahm sie hoch. " Hallo junge Lady"
Delilah
Ich schmunzelte und rollte rein. "Kann mir mal jemand diese dumme Stufe reichenden?" Jimmy und McGee machten das. Dann rollte ich zu Ziva. Ich bemusterte sie. "Ich kenne sie von Fotos Miss David, aber... So sind sie noch viel attraktiver." Ich reichte ihr die Hand. Obwohl ich ihr nicht vertraute. Dann kam Tali zu mir. Sie guckte erstaunt wegen des Rollstuhls. "Das ist sie oder?" Ich strahlte. "Mein Gott Tony ist sie süß"
"Es ist schön dich wieder hier zu haben" Ich drückte sie innig und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Vorallendingen lebendig" Ich hatte sie vermisst
Jimmy
Ich ging auch zu ihr und drückte sie einfach. "Ja wir sind froh. Sehr froh. Und Tali ist toll" Ich kniete mich hin. "Ja hallo Tali erinnerst du dich an mich?"
Tony
Ich sah auf Tali und grinste. "Na Viktoria willst du mal deine neue Freundin begrüßen?" Ich setzte sie vor Tali.
Viktoria
Ich sah das Mädchen mit großen Augen an. Dann streckte ich die Arme nach ihr aus
Ich ging auf sie zu und umarmte sie dann... Alle machten sofort.. //ohhhhhh.....// Sie fanden uns wohl süss... Ich nahm sie bei,der anhand und verschwand mit ihr im Wohnzimmer wo ich meine Spielsachen hatte... Es waren nicht sehr viele aber das reichte...