"Ja aber wie kam es denn dazu? Ziva hatte doch ne Krise..."
Tony
Ich dachte an den Moment damals im Orangengarten. Das war alles sehr traurig und intensiv. "Es ist eben einfach passiert. Wir waren mehrere Tage zusammen, haben viel geredet und ....Es war emotional. Mehr müsst ihr nicht wissen"
Delilah
"Ja hört auf sie zu grillen. Aber Wow Tony eure Geschichte ist echt filmreif"
"Übrigens Ziva wir alle lieben Tali...Sie ist so ein Sonnenschein" Ich sah auf die beiden. "Es ist trotzdem verrückt euer Kind zu sehen"
Tony
Ich fragte mich das auch wegen Gibbs. Ich hörte es dann klingeln und ging hin. Ich öffnete die Tür. Er stand mit einem selbstgebastelten Spielzeug da. "Hi B...Gibbs"
Ich sah auf Ziva. Es ist lange her, dass ich sie gesehen hatte. In mir waren viele Gefühle, was sie anbelangte. "Hallo Ziva.." Ich setzte mich zu ihr und den anderen.
Tony
"Der Mann der großen Worte..." Ich sah die Blicke. "Okay also..was wollt ihr trinken? Wir haben Wein...Bier...Cola...alles mögliche."
"Ja...also es gibt nichts mehr was mich in Israel hält... Und Tony ist hier also bleiben wir auch hier...." Sie betrachteten mich alle skeptisch... Ich fühlte mich dabei unwohl..