Ich genoss jede Sekunde. Meine freie Hand griff ihr ins Haar. Wir küssten uns sehr lange und innig. Ich löste mich dann schweratmend. Ich sah ihr wunderschönes Gesicht. "Du bist...Die schönste Frau, die ich je getroffen habe"
"Ja wirklich...." Ich hatte das immer insgeheim gedacht. "Ich wollte dir das immer sagen, aber es ging nicht. Und wenn du jemanden hattest...Und ich wusste, dass er dich nackt sehen durfte...Man hab ich da innerlich gekocht"
"Jeanne..." Ich dachte an sie. "Na ja für sie hatte ich echte Gefühle. Nach dir...Die stärksten. Es war komisch sie mit ihrem Mann zu sehen. Und bei ihr kam da einiges hoch"
"Sie meinte wenn sie die Zeit zurückdrehen könnte...Na ja...Das war ziemlich verwirrend alles" Ich dachte daran. "Aber es basierte immer auf dieser Lüge"
"Es war schwierig." Ich sah auf sie. "Aber ich habe Jeanne abgehakt. So oder so" Ich sah auf den glitzernden Eiffelturm. "Eigentlich hatte ich mit deinem Tod und Talis Auftauchen allen Frauen entsagt...Ich wollte nur noch für sie da sein"
"Na ja ich habe gekündigt" Ich würde den NCIS vermissen. Aber eher die Menschen dort. Ich ging mit Ziva zurück zum Hotelzimmer. Wir legten Tali hin. Sie wachte nicht auf. Dann machten wir uns bettfertig
"Sie lieben dich...Sie sind sauer aber auch glücklich, dass du gesund bist. " Das wusste ich einfach. "Übrigens Dad hat mir ein neues Bett gekauft ...Jetzt in der Zeit Wo ich weg war"