Ich wollte ihr diesen Traum erfüllen. Wir schrieben einen Plan mit Sachen, die wir machen wollten. "Und auf den Montparnasse Turm...super Aussicht über Paris. Beim Eiffelturm wartet man so lange und das mit Tali ...nee"
Ich ging mich grinsend umziehen. Dann nahmen wir Tali mit in eine Bäckerei und holten Leckerein. Wir setzten uns damit in den Park ins Gras. Tali war im Himmel und liebte das Süße
Ich fing an mit ihr zu toben. Das liebte ich . Wir liefen herum und sie kletterte auf mich drauf. Dann trug ich sie auf den Schultern umher. Wir sahen uns so einige Blumen an.
"Dir steht das wenigstens" Ich schmunzelte. Ich zog Ziva zu mir und küsste sie zärtlich. Ich schielte zu Tali. Sie guckte dann immer mit so großen Augen, weil sie das nicht kannte
Wir drückten sie beide. Es war einfach so harmonisch und schön gerade. Wir blieben noch eine Weile im Park und dann ging es in ein schickes Restaurant. Tali saß auf einem Hochstuhl.
"Ja wenn man an die Flammen kommt" Ich tat so als würde ich drankommen und sagte aua und spielte den Mann mit Schmerzen. "Also nicht machen...." Ich gab ihr ihren Hund. Dann bestellten wir das Essen. Tali bekam etwas von dem Baguette, was sie dazureichten
Ich aß auch genüsslich. Wir machten Fotos. Danach spazierten wir mit ihr im Buggy in der Dunkelheit. Wir gingen zum Champ du Mars beim Eiffelturm. Tali schlief gut eingepackt im Buggy