Ich sah auf Tali. "Sie ist...Mutter...ich glaube da werden alle Frauen so..." Ich grinste etwas. "Ach Ziva du hast also bald deinen Eisprung..." Ich wollte sie etwas aufziehen
Ich redete mit den anderen. Doch dann wurde es spät für die Kinder. Die anderen verabschiedeten sich nach und nach. Breena und Jimmy blieben sogar am längsten. Ich sah auf Ziva. Als sie Breena dann begeistert verabschiedete. Als die Tür zuging guckte ich sie prüfend an. "Wie kann man nur so lange über Kinder, Babys, SChwangerschaften und so reden wie ihr beiden."
Ich kam dazu als sie sie ins Bett legte. "Gute Nacht meine Prinzessin." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Die Stimmung zwischen mir und Ziva war etwas angespannter. Wir gingen dann raus und ins Wohnzimmer zusammen. "Ziva ich..es tut mir leid. Natürlich darfst du mit Breena über so was reden, aber ich... es ist eben ein schwieriges Thema für mich...wenn ich dabei bin."
"Das ist schön...ich denke bald wird alles wieder seine Bahnen nehmen." Ich lächelte leicht. "Delilah ist...eine gute Freundin von mir mittlerweile und Ellie ist wie eine kleine Schwester."
"Unsere Zukunft?" Ich überlegte. "Na ja wir suchen uns Jobs und haben ein schönes Leben als Familie...ich plane nicht so gerne zu weit...am Ende kommt es ja doch immer anders. HAuptsache glücklich sein."
"Ja so hab ich auch immer gedacht...." Ich sah zu ihm... "Doch seid wir dich wieder haben denk ich anders... Ich hab Angst wieder was falsch zu machen!"
"Ich hab dich verletzt... Zwei mal...mit Entscheidungen die ich gefällt habe weil ich dachte das es gut ist....weil ich mit mir selbst eine Kriese hatte!"
"Ja hast du aber....solche Entscheidungen triffst du nicht wieder." Ich stand auf und legte die Arme an ihre Hüften. Ich sah tief in ihre Augen. "Wir bauen uns hier gemeinsam was auf."