"Das Bett muss aber noch eingeweiht werden dsnn" Ich grinste vielsagend. In Paris konnte ich gerade keinen Sex haben. Irgendwie ging das nicht mit Tali direkt daneben bei mir psychisch. Ich war da irgendwie blockiert
Die Heimreise war etwas anstrengend und lang. Aber ich war glücklich. Wir kamen beim Terminal an. Dad stand da. Tali stieg aus ihren Buggy und eilte sofort zu ihm.
Tali
Ich rannte zu ihm und er hob mich hoch. Ich drückte ihn. Ich hatte ihn so gern
Ich ging zu ihm. "Hey Dad.." Ich drückte ihn fest. Dann sah ich zu Ziva.
Senior
Ich sah auf Ziva. Sie war immernoch so schön wie damals. Ich sah sie erst streng an. Aber ich war auch froh. Ich breitete meine Arme aus. "Na komm her"
Anthony fuhr uns nach Hause... Tali plapperte fröhlich vor sich hin... Sie schien sich wohl zu fühlen... Ich war nervös wieder hier zu sein... Dennoch war es auch schön...
Ich ging mit ihnen durch die Tür. "Willkommen zu Hause ihr beiden " Ich ging sofort ins Schlafzimmer und begutachtete das neue Bett. "Nicht schlecht Dad "
Ich lächelte... "Das ist süss...." Ich sah auf die Fische.... "Allerdings tun sie mir leid...." Sie hatten so ein kleines Glas... Ich war doch ein Tierfreund...