"Es war übrigens....ihre Tante, die in dem Feuer..gestorben ist." Alle waren erstmal ruhig. "Aber.. na ja...wir haben sie ja gerächt. Gab das noch Probleme?"
Gibbs
Ich schüttelte den Kopf. "Wir haben es gut verkaufen können."
Tony
"Okay gut.." Ich sah auf Tali und strich über ihre Wange. "Schmeckt es dir auch."
McGee
Es war immernoch komisch Tony so als Vater zu sehen. Aufeinmal war alles anders.
"Also wo wir schon mal beim Thema sind..." Ich nahm Jimmys Hand... "Jimmy und ich erwarten wieder ein Baby..." Wir hatten es abgemacht es jetzt zu sagen...
"Was?" Ich machte große Augen und strahlte dann. "Wow das sind ja tolle Neugigkeiten. Glückwunsch..." Ich umarmte Jimmy stolz und Breena auch. Alle kamen an und umarmten sie.
Jimmy
"Danke oh man...wir sind so froh. Breena ist im 4. Monat." Es war mittlerweile schwierig es zu verstecken. "Dann haben Tali und Viktoria noch jemanden zum Spielen."
"Na gut, dass du auch im Krankenhaus warst...ich hab Jimmy echt die Hand gebrochen." Ich sah verliebt zu ihm.
Tony
Ich sah auf Breena und Jimmy und erinnerte mich gut daran. Dann sah ich zu Ziva. So einen Moment hatten wir nicht. Es machte mich traurig. Ich räumte etwas ab. Delilah folgte mir mit ihrem Rollstuhl
"Was hat dir Tim denn so erzählt?" Nun war ich gespannt.
Ellie
Ich war viel zu spät Ich hatte vorher noch einen Termin. Ich klingelte. Ziva machte auf. "Oh wow...hi ich bin...Eleanor Bishop...Ellie...aus der Skype-Konferenz." Ich reichte ihr die Hand. "Schön dich kennenzulernen."
"Ich freue mich auch...ich bin in große Fußstapfen getreten beim NCIS und wow...also..." Ich sah sie an. "Du bist wirklich total attraktiv und...hast so eine Ausstrahlung..."
Tony
"Oh man Delilah...ja Tim durfte uns einige Jahre beobachten." Ich sah auf sie. "Wir ...keine Ahnung wir sind irgendwie... wir lieben uns...manchmal hassen wir uns. Meistens aber ersteres...und wir verstehen uns oft ohne Worte."
Ich nahm Tali auf meinen Schoß. Die Runde redete über einen Fall. Da waren Ziva und ich etwas außen vor. Es war seltsam für mich nicht mehr Teil des Ganzen zu sein.
Und ich war froh nicht mehr Teil davon zu sein... Ich unterhielt mich am Rande mit Breanna über Frauendinge... Das hatte ich davor auch nie so gemachte...
Ich sah auch irritiert hin. Eigentlich war ich so was von Ziva gar nicht gewohnt. Sie redeten über Zyklen und Pillen und all den Kram. Ich sah McGees Blick. Er war genau so irritiert.