"Ja Uhm..." Ich nahm das Bild weg und tauschte es gegen das von ihr und mir auf der Vespa aus. Tali spielte mit den neuen Spielsachen auf einer Decke in der Wohnung. Ich sah zu ihr. "Sie fühlt sich wohl hier.."
"Du könntest mir Talis Sachen rausnehmen..." Ich zeigte auf ihre Tasche... "Sie hilft dir sicher gerne...." Ich sah zu ihm... "Ja also...es ist seltsam wieder hier zu sein, weil ich auch nicht weiss was ich sagen soll... Nach dem was war..."
Ich rief Tali dazu. Sie half mir. Ich sah zu ihr. "Junior meinte du hattest eine Identitätskrise als du in Israel geblieben bist. Die hatte er allerdings auch seitdem du weg warst. Er war sogar in einer Selbsthilfegruppe für Männer..." Ich sah zu ihr. "Obwohl ihr kein Paar wart...Hat er selten jemanden so geliebt wie dich" Das wusste ich. "Und ich verstehe ihn. Nach dem Tod seiner Mom konnte auch keiner sie ersetzen. Ich hätte vor 2 Jahren fast geheiratet. Die beste Freundin von Tonys Mom. Linda...Aber sie hat mich dann doch für einen anderen verlassen. "
"Ja es...Na ja die große Liebe findet man wohl selten" Ich sah auf Ziva. "Übrigens du bist einfach eine klasse Frau. Sexy, rassig, klug ...Deine Haare...Kein Wunder, dass Junior so fasziniert von dir ist. Und Tali ist genau so wunderschön oder Tali?" Ich war so glücklich endlich Grandpa zu sein. Ich nahm sie auf meinen Schoß. Sie sah mich mit großen Augen an. "Deine Grandma wäre auch fasziniert von dir"
"Junior hat seinen Drang anderen zu helfen von ihr" Ich sah auf Tali. "Er wollte am Anfang nicht, dass ich ihn Daddy nenne, weil er dachte sie kennt ihn nicht"
Tony
Ich kam im Bademantel aus dem Bad. "Dad was erzählst du da wieder?" Tali hüpfte von seinem Schoß runter und zu mir. Sie schlüpfte unter den Bademantel von unten. "Hey Tali nicht komm raus da..."
"Ja aber wenn sie mir da an was rumzieht oder so aus Spaß..." Ich sah Zivas Blick. "Okay...Ja hast Recht. " Ich strahlte Tali an. Dann ließ ich sie herunter und sie eilte zu Ziva und ließ sich von ihr knuddeln
"Komm mal mit Tali" Ich machte mich im Schlafzimmer fertig. Dann badete ich Tali. Sie liebte das. Ich genoss es. Irgendwie war ich von Natur aus ein guter Daddy. Das hätte ich nie gedacht