Ich lächelte sanft und verliebt. "Hmmm...Also wollen wir das Bett einweihen." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Jetzt schläft Tali ja nicht mehr neben uns ..."
Ich küsste sie schmunzelnd und trug sie so ins Schlafzimmer. Dann ließ ich sie auf dem Bett herunter und knutschte heftig mit ihr. Ich hatte sehr viel Lust auf sie. Aber so ging es ihr auch. Ich stoppte kurz. Dann stand ich auf und holte die neue Packung Kondome. Ich grinste leicht und zog mich auf dem Weg einfach schon aus. Ich hatte auch Gleitgel geholt. Sie guckte komisch. "Na ja falls du es brauchst...Manchmal flutscht es dann besser"
"Ich glaube nicht das wir das heute brauchen!" Ich wollte ihn unbedingt..... Ich zog ihn zu mir runter aufs Bett und küsste ihn strümisch... Die Woche Paris ohne Sex war schon blöd gewesen... Nach dem wir in Israel so viel hatten...
Ich merkte wie heiß sie drauf war. Wir machten weiter heftig herum. Ich zog sie auch aus. Schnell lag ich unter ihr. Sie zog mir ein Kondom über. "Du lässt heute aber nichts anbrennen" Ich fands super.
Ich stieß weiter von unten in sie. Leider kam ich wirklich schnell und heftig. Ich klammerte mich an Sie. Dann atmete ich schwer. "Also...Gleich geht's weiter..." Ich musste mich kurz erholen. Das würde eine lange Nacht werden
Ich erwiderte zärtlich. Dann sah ich an ihr herunter. "Lehn dich zurück und genieße " Ich küsste mich herunter und breitete ihre Beine aus. Dann fing ich an Sie langsam und zärtlich oral zu verwöhnen.
Ich bekam zuerst Gänsehaut und zuckte kurz zusammen... Doch ich entspannte mich schnell und fing an zu geniessen... Ich stöhnte auf und griff mit meiner Hand in sein Haar...
Es ging auch nicht mehr lange und ich kam heftig... Ich stöhnte laut auf, zum Glück hatte Tali einen tiefen Schlaf... Tony wusste einfach wie es ging... Ich zuckte und zitterte leicht...
"Ohhhh jetzt spielen wir...Wer darf oben sein?" Ich grinste breit. Ziva war einfach super heiß. Wir beide liebten dieses hin und her und Spiel um die Oberhand.
"Man....Ziva wow..." Sie konnte das so gut. Ich war im Himmel und stöhnte leise und genüsslich vor mich hin. Ich wollte jedoch noch nicht mein Potential "verschießen"
Ich wollte das auch nicht... Und wusstenwann genug war... Dann kletterte ich hoch und zog ihm erneut ein Kondom an... Zwei mal benutzen war ja nicht...