Ich ging duschen. Dabei kreisten meine Gedanken. Ich duschte ausgiebig und kam dann im Bademantel raus. "Wir sollten den anderen Bescheid sagen, dass wir gut angekommen sind"
"Ach komm so langweilig kann es doch nicht sein. Es gibt doch immer irgendwelchen Gossip" Ich schmunzelte und legte den Arm um Ziva. "Tali schläft..." Ich seufzte. "Wie schlagen sich Bishop und McGee?"
"Ha ha ha sehr witzig ...Ich kenne mich mit Vaginas aus aber.... nee" Ich schüttelte mich. "Zu alt fürs Medizinstudium. Allerdings hatte ich mal diese irre Tussi, die wollte, dass ich den Gynäkologen spiele"
"Sie hatte sogar das Zeug da bei sich...Das war eher traumatisierend" Ich seufzte "Keine Ahnung ich...Habe immer nur das eine gemacht..." Ich war überfragt.
"Wir freuen uns auch" Ich vermisste sie alle trotzdem irgendwie. "Wir denken an euch. Passt gut auf euch auf. Au revoir" Ich machte die Konversation aus. "Okay...Wenn Tali wach ist gehen wir aus?"
"Da hab ich ja an sie gedacht mit den Parks..." Ich wollte mit ihr herumtollen. "Da kann man gut spielen." Ich sah auf Ziva. "Vielleicht sollten wir mal im Internet nachsehen, was es hier für Kinder alles gibt"
Ich fand einiges. "Okay du möchtest sicher auch mal in den Louvre oder? Da passe ich dann auf Tali auf und du guckst dir alles da an" Ich wusste sie wünschte sich das.