Ich umarmte sie von hinten und schlief ein. Es war eine komische Situation. Sie nächsten Tage waren ziemlich harmonisch..Doch die Babysache stand immer zwischen uns
In sieben Wochen war sie Gerichts verhandlung, doch ich dachte nicht daran, ich verdrängte es total.... Meinen Bauch konnte ich auch nicht mehr wirklich gut verstecken... Man sah es deutlich... Deshalb ging ich der Welt um mich herum aus dem weg... Ausser denen die wussten was los war...
"Na klar wenn Dad babysittet.." Ich ging zu ihr und küsste sie zärtlich. Dann flüsterte ich an ihren Lippen. "Und danach bekommst du nen...besonderen Nachtisch" Ich war jetzt total scharf auf Sex. Die Durststrecke war eben auch lang.. .
Ich gab ihr einen Klapps auf den Hintern. "Komm doch mit Timmy in der Mittagspause bei mir vorbei" Ich zwinkerte ihr zu. Dann fuhr ich mit Tali zur Arbeit und brachte sie in die Kita. Ich unterrichtete. Dabei war ich heute gut gelaunt. Wir bearbeiteten wieder einen gefakten Tatort. Eine der Schülerinnen versuchte immer mit mir zu flirten
Ich würde ihn besuchen in der Mittagspause... Ich bleib wieder zu Hause... Das Wetter war sowieso nicht der Wahnsinn m... Es war kalt... Ich sass mit Timmy zu Hause und sah ihm beim Krabbeln und endecken zu...
Gina Bringham war der Probie. Sie war erst 24 Jahre alt. Ich erklärte ihr gerade wie man eine Tatortskizze anfertigte. Sie stand eng an mir dran Es irritierte mich etwas
Timmy
Ich krabbelte durch die Wohnung öffnete Daddys DVD Schrank. Ich holte eine DVD nach der anderen heraus
"hmm etwas ungenau. Schauen Sie da.. Diese Spur wurde nicht eingezeichnet" Ich zeigte es ihr. Ich beugte mich über und deutete auf die Stelle. In dem Moment spürte ich ihre Hand kurz an meinem Hintern. Das war jetzt gerade nicht passiert. Ich sah irritiert zu ihr.
Timmy
Ich lachte fröhlich und holte immer mehr raus. Dann Biss ich auf einigen Hüllen herum
"Nein nein mein Schatz das darfst su nicht!" Ich holte eine sicherung für Schubladen und schloss den Schrank lieber... Er konnte sich damit ja auch weh tun....
"Hmmm ja du hast vermutlich Recht" Ich ging wieder zu den Schülern. Ich fing sie ab als sie den Raum verlassen wollte. "Gina warten Sie mal kurz" Ich räusperte mich. "Also ich ...was war das eben mit ihrer Berührung?"
"Lektion eins... Lügen sollten Sie lernen. Aber lügen sie nicht ihren vorgesetzten hier an" Ich seufzte. "Gina sie sind eine attraktive junge Frau. Verschwenden sie nicht ihre Zeit mit einem verlobten Mitte 40 Jährigen, der zweifacher Vater ist. Lernen Sie lieber von ihm auf professioneller Ebene"