Ich hob sie herunter und ging mit ihr zu ihrem Schrank. Ich suchte ein schickes lila Kleid aus. Sie zog es sich begeistert an. Dann machte ich ihr eine Frisur. Sie betrachtete sich stolz im Spiegel.
Ich schneckerte mit ihm.... Dann lies ich ihn auf den boden... Er krabbelte seid kurzem.. Deshalb hatten wir oben und unten an der Treppe Schutzgitter...
Wir frühstückten noch. Dann fuhr ich Tali in die Kita und selbst zur Arbeit. In der Mittagspause war ich mit Ellie essen.
Delilah
Ziva nahm mich in der Mittagspause auch mit. Sie hatte Timmy dabei. Wir gingen an dem Diner vorbei in dem Tony und Ellie waren. Ziva beschattete sie mit Baby und mir als Rollstuhlfahrerin. Ich guckte verwirrt. "Was...ist los?"
"Er hängt die ganze Zeit mit ihr rum.... Und wenn ich sage die ganze Zeit mein ich es auch so... Mittags nach der Arbeit, zwischen der Arbeit... Und gestern...gab er mir ein Korb nach dem ich mit ihm schlafen wollte...!"
"Keine Ahnung was ich denken soll... Sags du mir!" Ich war verzweifelt.... "Ich fühl mich schon wie so eine verzweifelte Hausfrau!! Ich verbringe zu viel Zeit mit Gabriella und ihren Freundinnen! Obwohl Gabriella noch die normalste ist!"
"Was wenn es nicht klappt..Wegen dem Bauch oder...Wenn Sie Panik bekommt?" Ich war besorgt.
Delilah
"Die sind alle schrecklich meiner Meinung nach" Ich sah ihren Blick. "Na ja also... Ich weiß nicht Tony und Ellie? Ich denke eher die flüchten sich zueinander in ihrer Not..."
Abends wartete ich auf Ziva im Bett. Ich war etwas nervös. Ich saß nur in Shorts da. Sie kam aus dem Bad rein. Ich blickte auf sie. "Also ich...Können wir nochmal reden?"
"Na ja über unser Sexleben..." Ich sah ihren Blick "Also ich habe heute nachgedacht und ich...Ich habe Angst, dass ich nicht kann wegen des Babies oder du...Doch nicht kannst und Panik bekommst aber...Wir könnten es versuchen"
"Na weil... hör mal ich hatte seit über 7 Monaten keinen Sex mehr mit dir und... Wir streiten so viel und ich finde dich ja auch attraktiv....Ich bin nur unsicher"