Ich sank mit ihr in die Kissen. Es fühlte sich wirklich gut an. Ich hatte das so vermisst. Ich mied es aber ihren Bauch zu streicheln. Stattdessen streichelte ich über ihre Shorts und sie dann herunter. Ich atmete schwer und zog meine Shorts aus und ihr Höschen. Irgendwie konnte ich nicht mehr warten. Zu viel Vorspiel wäre gerade nicht gut. Ich legte mich auf sie vorsichtig und war an ihrem Eingang. "Bist...du sicher?"
Ich war etwas nervös, aber das Verlangen war groß. Ich tat es dann. Es fühlte sich gut an. Ich stöhnte auf. Wie ich das vermisst hatte. Ich sah tief in ihre Augen. "Ich...vermisse dich.." Das meinte ich auch so.
Ich stöhnte auch leicht auf als ich ihn spürte... Es fühlte sich besser an als gedacht... Vielleicht auch weil ich schwanger war... Aber es war gut... Ich sah auch in seine Augen... "Ich dich auch....."
Ich versuchte nicht an Andrew zu denken oder auch das Baby. Auch wenn ich den Bauch spürte. Aber so groß war er noch nicht und mein Trieb war irgendwie auch geweckt. Ich bewegte mich erst vorsichtig. Dann legte ich los. Ich merkte aber, dass ich nicht lange durchhalten würde. Es war so ein gutes Gefühl. Ich hatte echt fast vergessen wie gut.
Ich stöhnte leise.... Es war wirklich gut... Aber ich merkte ihm an es würde leider nicht lange dauern.... Ich fuhr mit meinen Händen über seinen Rücken..
Ich bemühte mich so lange wie möglich durchzuhalten. Ich stieß in sie und drückte mein Gesicht in ihre Halsbeuge. Dann kam ich leider schon und das ziemlich heftig. Ich zitterte am ganzen Körper dabei.
Ich hob den Kopf an und sah sie entschuldigend an. "Sorry ich..." Ich küsste sie sanft. Ich ging von ihr runter und fing an sie zu streicheln. Ich wollte sie so zum Orgasmus bringen. Dabei küsste ich ihren Hals.
Ich drehte ihren Kopf zu mir und küsste sie wieder zärtlich. Es kribbelte. Ich streichelte sie sanft weiter. Nach 10 Minuten zog ich sie auf mich drauf. Ich setzte mich hin und umarmte sie. Ich knutschte sie leidenschaftlich und krallte mich in ihr Haar am Hinterkopf. Ich merkte richtig wie ich immer mehr wollte.
Ich wollte es auch und erwiderte Leidenschaftlich.... Mit meinen Händen fuhr ich erneut über seinen Rücken... Ich setzte mich dann wieder vorsichtig auf seinen Freund als er wieder bereit war.... Ich stöhnte auf...
Meine Hände fuhren über ihren Rücken zu ihrem Hintern. Ich sah in ihre Augen und führte sie mit meinen Händen. Es fühlte sich schön an. Ich stöhnte leise an ihren Lippen. Ich merkte so richtig wie sehr ich das vermisst hatte.
Ich streichelte ihren Rücken und legte die Hand in ihren Nacken. Ich küsste sie immer wieder. Es tat gut ihr wieder nah zu sein. Mit keiner anderen fühlte es sich besser an. Mein Herz pochte schnell und ich war sehr erregt. Ich spürte wie ich die ganze Nacht könnte, wenn ich wollte.
Ich könnte es auch... Trotzallem was passiert war... Mein verlagen nach ihm war einfach grösser.... Und der Sex in der Schwangerschaft war wirklich intensiv... Ich stöhnte nun etwas lauter...
Ich ließ ihr einfach mal die Führung und hielt jetzt viel besser durch. Ich lehnte mich zurück. Doch dann dachte ich ne andere Position wäre auch gut. Ich nahm drückte sie sanft hoch. Sie ging auf die 4. Ich nahm sie von hinten. Ihr Hintern war einfach ein toller Anblick. Ich hoffte Timmy würde nicht wach werden.
Ich stöhnte nun lauter und hielt mich am Bettrand fest... Es war intensiv... Ich kam dann auch ganz plötzlich heftig.... Es war so gut das ich fast von den Knien fiel....
Ich grinste etwas und machte einfach weiter. Ich wollte, dass sie zweimal kommt. Ich hatte mich gerade gut unter Kontrolle, wobei es langsam auch schwer wurde.
Ich war irgendwie glücklich gerade. Wir sahen uns an. Dann küsste ich sie nochmal zärtlich. Sie kuschelte sich an mich. Doch dann klingelte mein Handy. Ich ließ es erst. Als es wieder klingelte griff ich danach. Ich hob ab..Es war Ellie.