"Ja du bist schwanger von meinem toten geisteskranken Sohn, der dich vergewaltigt hat und den du umgebracht hast aus dem Affekt... " Ich schluckte heftig. "Tut mir leid , wenn ich das nicht einfach ignorieren kann. Ich wünschte ich könnte es. Ich bin auch untervögelt aber vielmehr vermisse ich....uns"
Nun machte er mich wütend..... Ich setzte mich auf... Am liebsten hätte ich ihn angeschrien... "Ja...ich bin schwanger von einem psycho.... Doch so ist es nunmal.... Statt mir das 1000mal unter die Nase zu reiben hättes du besser mit mir geschlafen....dann wäre es jetzt besser...!!!" Ich versuchte nicht zu laut zu sein....
Ich war auch wütend. "Du hast nichts verstanden Ziva" Ich legte mich hin und drehte mich weg. Sie sich auch. Wir schliefen beide nach einer Weile ein. Am nächsten Tag war ich morgens duschen vor der Arbeit. Mein Handy lag aber noch im Schlafzimmer bei Ziva.
Ich konnte nicht anders... Ich fühlte mich langsam auch wie eine der Ehe Frauen im Quartier... Sein Cod kannte ich... Es war Timmys Geburtstag.... Ich sah nach mit wem er sich die ganze Zeit traf und redete... Ich fands seltsam...es war Ellie.... Ich legte sein Handy schnell wieder zurück so wie es war...
Ich kam irgendwann aus dem Bad und nahm das Handy. Ich hatte nichts bemerkt. Ellie hatte mir auch geschrieben. Sie hat heute ein Date mit einem Kerl. Ich gab ihr Tipps.
Ich stand auch auf und machte mich fertig... Timmy wurde inzwischen auch wach.... Er bekam früh morgens immer sein Fläschchen und danach schlief er manchmal nochmals...
Ich hörte ihn und ging zu ihm. "Na mein Großer.." Ich nahm ihn freudig raus. Ich gab ihm einen Kuss und knuddelte ihn. "Du hast Hunger oder?" Ich sah in seine großen Augen. Da war meine Laune direkt besser
Ich knutschte seine Hände ab. "Du bist mein kleiner Schatz...Ja das bist du...." Ich strahlte ihn auch an. Ich war total verliebt in ihn. Ich sah zu Ziva. "Fläschchen oder willst du ihn andocken?"
Ich fasste mir kurz an die Brüste... "Kannst ihn mir geben....." Ich nahm den kleinen... Es tat gut das ich wenigstens die nähe zu meinen Kindern hatte...
"Hat Imah was für dich zu trinken? Ja ...das hat sie wohl" Ich gab ihn spielerisch an Ziva weiter. Er kicherte so süß. Ich sah ihn lächelnd an. Dann blickte ich auf Ziva. "Ich geh mal nach Tali sehen..."
Ich trug sie raus und schmuste mit ihr. Auch wenn sie schon mittlerweile ein großes Mädchen war, war sie noch mein kleiner Engel. Ich setzte mich mit ihr neben Ziva. Sie kuschelte sich müde an mich und döste. Ich kraulte ihr durchs Haar. Sie war so süß. Ich sah auf Timmy, der gierig trank.