"Tony....holst du mich bitte ab? Ich bin bei dem Typen zu Hause aber der ist total krank...der wollte Fotos von mir machen und...uns Filmen....ich hab ihm eins übergehauen... Keine Ahnung wie lang er schläft! Ich nimm meine sachen und hau ab..." Ich hatte so pech mit männern....
"Bitte was?" Ich sah auf Ziva. Sie sah mich fragend an. "Schick mir die Adresse ich hole dich sofort ab" Ich stand auf und zog mir was über. "Sorry Ziva Ich..Ellie ist in Schwierigkeiten"
Ich seufzte... "Schade....!" Ich sah wie er sich anzog, mir schnell noch einen Kuss gab und abhaute....
Ellie
"Beeil dich...!" Ich schicke ihm die Adresse... Ich nahm meine Sachen und sah auf den Typen...: Der lag immer noch so da... Aber er lebte... Ich ging schnell aus der Wohnung und raus...
Ich fuhr vor bei der Wohnung. Ellie stieg hinzu. "Und er...lebt aber noch oder?" Ich fuhr los. "Ellie was ist das wieder für ein Kerl?" Ich war besorgt. "Geht es dir gut?"
"Ja natürlich lebter noch... Der war auch etwas betrunken..." Ich erzählte ihm von dem Abend... "Erst war es super und zu Hause wurde er total pervers...
"Manche Männer haben keinen Stil Ellie" Ich fuhr sie zu ihrer Wohnung. Ich hielt davor an. "Das nächste mal bist du vorsichtiger... Ich war gerade mit Ziva im...Bett"
"Ein Kavalier genießt und schweigt" Ich hielt vor ihrem Haus und grinste. Ich sah auf sie. "Wir reden morgen. Gute Nacht Bishop" Ich lächelte sie müde an
Ich lächelte sie an und nickte. "Gute Nacht Bishop." Ich fuhr dann wieder heim. Ich kam ins Schlafzimmer. Ziva wurde dadurch wach. Ich kletterte zu ihr. "Es tut mir leid" Ich gab ihr einen Kuss. "Ellies Typ ist gruselig gewesen. Sie hat ihn KO geschlagen"
"Angeblich ja. Meinte sie jedenfalls. Er wäre nur ohnmächtig" Ich legte den Arm um Ziva. "Ich vertraue ihr da einfach mal" Ich gab Ziva noch einen Kuss. "Ja ...Keine Ahnung. Sie und Jake waren ein gutes Paar damals"
"Ich auch nicht...." Ich merkte das Thema war keine Gute Idee... Irgendwie hoffte ich er würde sagen das er es akzeptieren wird....ansonsten müsste ich weiter über Adoption nachdenken... Das würde mir das Herz brechen das wusste ich...
Ich musste mich beherrschen nicht loszuweine.... "Ja...ich auch....lass uns schlafen..." Ich versuchte weiter nicht zu sehr mich an das Baby zu binden.... Was mir schwer viel.... Ich konnte es nicht...