"Wieso hab ich dich verunsichert?" Ich stand auf und stellte mich vor sie. "Ich bin nun mal unsicher aber..Das ist doch nur normal nach allem, was wir durchgemacht haben "
"Na ja ich hab nachgedacht... Und mit Ellie drüber geredet und sie meinte ich sollte mit dir reden. Auf mein Herz hören ..." Ich sah auf Ziva. "Ich will es...Versuchen"
"Hmm..." Ich überlegte. "Geh mal kurz raus. " Ich sah ihren Blick. Dann ging sie. Ich holte Kerzen und verteilte sie. Dann zog ich mir meine engen schwarzen Shorts an. Ich holte sie wieder rein.
"Ich würde noch Musik anmachen, aber..." Ich schielte auf das Gitterbett. Dann sah ich auf Ziva. "Auch wenn er einen tiefen Schlaf hat." Ich zog sie aufs Bett und setzte sie drauf. Ich sah ihr ins Gesicht. Dann präsentierte ich ihr meinen Körper und drehte mich. "Na was sagst du...ich hab viel trainiert in letzter Zeit.."
Ich half ihr das Shirt auszuziehen und versuchte eher auf ihre Brüsten zu achten als auf ihren Bauch. Ich öffnete ihren BH und entfernte ihn. Ich beugte mich vor und küsste ihren Hals. Meine Hände fuhren über ihre Brüste. Sie roch wirklich gut.
Ich seufzte genüsslich auf.... Auf das hatte ich schon die ganze zeit gewartet... Es fühlte sich gut an... Ich musste nichtmals an Andrew denken...gerade...
Meine Lippen wanderten hoch und suchten ihre. Ich war natürlich sofort spitz. Die Enthaltung machte mich ja auch wahnsinnig. Ich küsste sie leidenschaftlich und fordernd. Dabei presste ich mich an Sie.