"Ich muss mal eben mein Werkzeug herausholen" Ich grinste und ließ meine Shorts herunter. "Dann öffnet an die Klappe" Ich spreizte ihre Beine. "Und...legt das Papier rein" Schon war ich in ihr. "Und zieht es...Ein paar mal durch" Ich grinste an ihren Lippen und bewegte mich. An der Tür versuchten Leute reinzukommen, was ja nicht ging und uns auch nicht interessierte
"Dann muss man diesen Knopf drücken..." Ich legte meinen Daumen dazu noch unten bei ihr an. Dann legte ich richtig los. Es tat so gut wieder intim mit ihr zu sein. Ich legte die Hände aber wieder an ihre Hüfte und machte weiter. Es war super heiß. Wir kamen später zusammen. Ich stöhnte mit ihr heftig auf. Dann grinste ich sie an. Ich atmete schwer und küsste sie sanft. "Das wollte ich schon immer mal machen"
"Ich liebe dich auch" Ich half ihr etwas beim Anziehen und zog mich auch an. Ich grinste gut gelaunt. Dann gingen wir die Tür öffnen. 10 meiner Probies standen da. Sie wollten sich meine Sachen kopieren. Ich sah die Blicke und räusperte mich. "Hi..." Ich griff einen Stapel leeres Papier. "Ich...musste ganz dringend was kopieren."
Dillan
"Das...sind leere Zettel Mister DiNozzo..." Ich zog eine Augenbraue hoch
Ich redete nicht mit ihm über diese Termine... Eigentlich nichts was mit dem Baby zu tun hatte... Wir kamen dann zurück zu den anderen... Timmy war total glücklich versorgt...
Ich hockte mich daneben. "Na magst du Onkel Nick...ja?" Er streckte dann die Arme aber nach mir aus. Ich nahm ihn auf den Arm. "Ja ja mein Sohn..." Ich war einfach so stolz. "Er ist ein kräftiges Kerlchen"
Ich ging wieder zu meinen Schülern. Sie tuschelten. "Was ist huh?"
Frauenärztin
Ich machte die üblichen Untersuchungen bei Ziva. Gerade machten wir den Ultraschall. "Bis jetzt sieht alles gut aus...normale Entwicklung. Hier sieht man die Nase...das Kinn" Ich zeigte ihr alles.
"Entschuldigen sie, dass ich frage...aber warum nicht?" Ziva hatte mir bis jetzt nicht erzählt was passiert war. "Wo ist eigentlich ihr Partner...er war ja bei ihrem Sohn immer dabei"
"Ich...wollte abtreiben aber ich konnte es nicht... Und jetzt....jetzt hab ich Angst....das ist alles so kompliziert... Weil...es...der Vater...er ist naja Tonys Sohn...." Es tat gut alles mal los zu werden...
Ich guckte nun richtig entsetzt. "Der..Sohn...und...also ist das Kind der Enkel ihres Verlobten?" So was hatte ich echt noch nie. "Haben sie offen darüber geredet wie das gehen soll?"