Ich dachte mir das wäre die perfekte Gelegenheit um Gina zu zeigen, dass es sinnlos war und erwiderte den Kuss innig. Ich legte die Arme um sie. Dann lächelte ich an ihren Lippen. "Hey schöne Frau und..." Ich sah in den Kinderwagen. "...Ja wen haben wir denn da...wer ist Daddys Lieblingssohn" Ich nahm ihn raus und strahlte ihn an.
Ich nickte leicht und gab ihr noch einen Kuss. Timmy war auf meinem Arm und sabberte mich an. "Na Spatz willst du zu Tante Ellie und Onkel Tim?" Wir gingen hoch.
Ellie
"Oh hey.." Ich ging zu Timmy und strahlte ihn an.. "Hi du Süßer..." Ich drückte Ziva kurz.
Ich mochte Ellie. Bei Frauen war ich immer besonders zutraulich. Ich patschte ihr ins Gesicht.
Tony
Ich beobachtete es schmunzelnd und ging dann mit Ziva an der Hand durch einen Gang. Ich sah mich um und zog sie in den Kopierraum. Ich schloss ihn von innen ab. Dann grinste ich sie an.
Ich knutschte heftig mit ihr herum und zog ihr dir Hose aus. Ich ließ meine Hose herunter. Ich grinste dann. "Miss David...brauchen sie Hilfe beim Kopieren?"