"Wir haben es versucht doch meistens bringt es nichts.... Er wünscht sich es wäre seins...aber er weiss nicht ob er es kann und...ich will nur das beste für das Baby... Und hab deshalb über Adoption nachgedacht..."
"Es gibt eine gute Beratungsstelle für solche Fälle" Ich schrieb ihr die Addresse auf. "Sie sollten auf ihr Bauchgefühl hören, was das Kind anbelangt. Ich kann sie da leider in keine Richtung drängen."
Ich sah ihn genervt an. "Ich habe mit ihr was geklärt und es geht dich nichts an. Aber Hey immerhin habe ich Sex im Gegensatz zu anderen hier" Ich grinste breit.
"Na ja das ist...kompliziert...und sie hatte es anders gesehen als ich...also wir waren wie ein Paar...aber...wir hatten keine körperliche Intimität..bevor dann sie den NCIS verlassen hat. Also..wir hatten schon vorher mal...aber zu dieser Zeit."
"Das war es...es hat 8 Jahre gedauert bis...na ja...wir uns unsere Gefühle irgendwie gestanden haben. Dann ist Tali entstanden...dann habe ich sie über 2 Jahre nicht gesehen...dann kam sie wieder..." Ich sah auf die Gruppe "Macht es anders..."
"Mehr als ihr euch vorstellen könnt." Ich sah in die Runde. "Und ihr habt das alles noch vor euch...hoffentlich nicht ganz so dramatisch. Aber für einige von euch wird der Tag kommen, wo ihr wegen des Jobs einiges opfern müsst...oder auch verliert. Ihr seid konstante Zielscheiben. Und manchmal trifft es euch oder eure Kollegen und Freunde. Damit umzugehen ist nicht immer leicht."