Ich nahm ihm mein Buch aus der Hand und legte es auf den Tisch... Dann rutschte ich näher zu ihm ran und kletterte auf seinen Schoss... Ich sah ihm in die Augen und strich ihm über die Brust... "Was...glaubst du wohl....?" Ich konnte nicht anders.... Gerade vergass ich alles was passiert war... Ich war mir sicher er würde das auch...
Ich atmete schwerer. Ich war natürlich sofort erregt. Aber mein Gehirn rattete sofort. Ich sah hoch in ihre Augen. Sie fing an meinen Hals zu küssen. Ich schloss kurz die Augen und genoss es. Schließlich vermisste ich es auch wirklich sehr. Doch dann dachte ich an das, was passiert war. "Ziva...warte...ich...ich bin mir nicht sicher, ob du..bereit dafür bist..." Ich stotterte. "Du...also... dein Körper will es, aber..deine Psyche..."
"Ach Tony.....es ist alles gut!" Ich konnte nicht anders.... Ich wollte ihn umbedingt.... Ausserdem vermisste ich die Zärtlichkeiten so sehr.... Vorallem jetzt gerade braucht ich es....die Nähe... Ich küsste ihn....
Ich erwiderte den Kuss erst. Schließlich vermisste ich es auch. Ich wollte es auch. Aber ich spürte, dass das nicht richtig war. Ich löste mich von ihren Lippen und atmete schwer. "Ziva das...geht nicht...wir...du bist...nicht stabil und..ich...ich kann nicht... auch wenn mein Körper dich will..."
"Du...kamnst nicht?" Ich guckte irritiert.... "Warum? Weil es sein Kind ist? Weil du Angst hast das ich...durchdrehe?" Ich ging von ihm runter... "Ich weiss schon was ich tue....!!!" Ich war genervt..... "Dann mach ich es eben wie du...!!" Ich ging hoch und schloss mich ins Bad ein... Dort atmete ich tief durch... Was hatte er nur?? Ich verstand ihn wirklich nicht.... Gerade jetzt wo ich nähe brauchte wich er mir aus und sogar wenn ich ihm das anbiete was er eigentlich immer wollte?! Er war auch ständig weg...
Ich atmete tief durch. Es war so schwer. Ich wollte ja auch aber ich hatte wirklich Angst, dass Ziva nicht bereit war. Ich ging hoch vors Bad. "Ziva bitte...Ich..."
Ich machte es mir gemütlich und nahm also ein warmes Bad... Ich versuchte mich zu entspannen und nicht an das zu denken was war oder was los ist mit Tony....
"Also sie wollte es umbedingt aber du denkt sie ist nicht bereit...."
Ziva
Ich spürte aufeinmal dieses Glucksen in meinem Bauch.... "Oh...nein..dein ernst?!" Ich legte meine Hand auf meinen Bauch... Es war das Baby das ich innerlich gespürt hatte... Es war früh für erste Bewegungen aber es war schon mein drittes... Ich spürte sofort wie es mir warm ums Herz wurde... Und genau das wollte ich vermeiden... "Bitte....das...." Ich schluckte heftig....
"Das sind die Hormone bei ihr Ellie. Sie will unbedingt Sex. Aber ich...Sie...Hat keine Therapie gemacht und nichts. Ich würde sie ausnutzen und ich ...Wenn ich den Bauch sehe dann...Ist es schwer für mich. Und glaube mir ich vermisse es. Verdammt ich hatte ja auch seit über 6 Monaten nicht mehr ...Bis auf die Jeanne Nummer...Aber...Das war unter Drogen"
"Wollte ich aber jetzt ist sie alleine baden" Ich seufzte. "Man Ellie vielleicht hätte ich einfach mit ihr schlafen sollen" Ich redete immer mit ihr. Sie war eine Frau und hatte da bessere Tipps.
Ich ging ins Zimmer und zog mir was bequemes an... Ich wälte extra was enges aus das meine weiblichen Konturen betonte...um ihm zu zeigen was er verpasst hatte...
Ich sah auf ihren Hintern. Ich wusste sie machte das extra. "Ziva Ich...Es tut mir leid okay ich will nur.... Ich finde dich attraktiv und heiß und vermisse es, aber ich weiß nicht ob ich kann"
"Hey ich...will aber ... du bist nicht bereit und nachher bereust du es oder ich...denke an das Baby und kann nicht ich..." Ich war durcheinander. "Ich vermisse Sex mit dir auch okay?"
"Ja du bist ein vernünftiger held....." Ich legte mich ins Bett.... Timmy schlief nun seid Zwei Monaten durch und lag im Gitterbettchen nicht mehr im Cosleeper... Er war jetzt sieben Monate...
"Ich bin kein Held Ziva.." Ich ging zum Gitterbettchen und beobachtete ihn. Ich sah auf Ziva. Sie bemusterte mich komisch. "Ziva bitte..." Ich ging zu ihr und nahm ihre Hand. Sie zog sie weg. "Mit dir kann man echt nicht vernünftig reden momentan"