"Ich heirate einen Freak" Abby machte das Essen auf den Teller.
Abby
"Okay mein kleiner " Ich nahm ihn Ziva ab und setzte ihn in den Stubenwagen von Timmy. Er schlief ja.
Tony
"Natürlich. Nur so kann man die Ladies beeindrucken" Ich grinste selbstbewusst. IcH zog mir die Schuhe aus und das Hemd und ein normales Shirt über. Dann ging ich Zähneputzen und sang dabei.
"Habt ihr denn offen mal drüber...geredet?" Ich fand das irgendwie traurig.
Tony
Ich warf mich aufs Bett. Dann sah ich an die Decke und dachte kurz an Ziva. Irgendwie wäre ich gerade gerne mit ihr hier. Ich versuchte dann nicht wieder dran zu denken.
"Tony liebt dich doch am Ende des Tages oder?" Ich seufzte. "ich glaube ihr findet zueinander. Ich habe selten jemanden gesehen, der eine Person so sehr geliebt hat."
"Na ja ihr könntet...so tun als wäre es...seins..ich meine..genetisch ist es sein Kind..irgendwie?" Ich versuchte irgendwas gutes daran zu finden.
Tony
"Manchmal denke auch ich nach ja...auch wenn ich nicht der klügste bin" Ich seufzte. "Ach keine Ahnung. Ich denke an Ziva und... wie gerne ich mit ihr hier wäre...auch wenn es schön ist mit dir hier als Freundin"
"Vielleicht wenn er das Kind trifft. Tonys Herz wird weich bei Babys"
Tony
"Ja aber eher Abstand von der Situation. Ich liebe sie als Person ja ...Sehr sogar" Ich flüsterte. "Ich vermisse es mit ihr zu lachen..Spaß zu haben...Sogar unsere Zickerein und...Na ja das körperliche auch "
Ich merkte seine Blicke... Das machte mich ganz komisch.... Ich spürte ein verlangen...nach ihm... Das war seltsam...den das Thema war ein rotes Tuch.... Ich hatte ihm den ganzen atag auf den Hintern gesehn, ohne zu wollen....