Ich sah es Ziva an. "Es stört dich oder?" Ich verstand es. "Aber...ich glaube ich habe Tony noch nie gesehen wie er sie angeflirtet hat. Oder...unpassend angesehen."
Tony
"Okay du gehst du ihm hin und fragst ihn nach der Uhrzeit. Er hat eine Rolex...das heißt er steht drauf, dass dir die aufgefallen ist." Ich sah ihren Blick. "Dann sagst du ihm du hättest noch Zeit für einen Drink... er wird dich fragen, was du trinken willst.. du bestellst irgendwas...was sexy wirkt...Martini oder so...und na ja dann guckst du ihn mit diesem Lächeln an." Ich machte es nach. "Streich immer wieder mal über seinen Arm.. aber nicht zu oft."
"Es ist Tony...! Und er ist total im Notstand, ich mein von den paar malen die er es sich vielleicht selbst macht... Ja Vielleicht nicht Ellie aber er wird mit ihr weggehn und ich...ich hab einfach Angst... Er guckt sogar unseren Nachtbarinnen auf den Hintern...!"
Ellie
"Ich werds versuchen...." Ich seufzte stan dauf und ging zu den Typen, ich machte es genau so wie Tony gesagt hatte...
Ich überlegte. "Okay das ist echt lange...Uhm.... Ja okay vielleicht hättest du ihn nicht gehen lassen sollen. Aber Ellie ist dabei. Sie passt auf"
Don
"Komm schon du willst es oder?" Ich strich weiter ihr Bein hoch.
Tony
Ich sah wie unwohl sie sich fühlte. Ich stand dann doch auf und ging hin. "Hey Babe..weißt du noch als wir uns vor 3 Wochen getroffen haben...Seitdem juckt es irgendwie"
Ich stockte und sah auf mein Glas. "Sie ist schwanger von meinem Sohn... Ich komme damit nicht klar...Wir reden kaum...Wenn dann über die Kinder..." Ich versuchte es sachlich zusammenzufassen.
Delilah
Wir kochten zusammen. Ich arbeitete an einem tieferen Tisch in der Küche. "Machst du dir Sorgen wegen des...TriPS?"
Ich legte meine Hand auf seine.... "Und sie will das Kind gross ziehen?"
Abby
"Hm nicht umbedingt.... Ich denke die passen gegenseitig auf sich auf, die beiden sind wie Geschwister...." Ich sah auf sie... "Ziva macht mir mehr sorgen!"
"Sie macht mir auch große Sorgen" Ich sah von weitem auf sie. "Ob sie das psychisch schafft"
Tony
"Sie will es bekommen...was dann ist..Keine Ahnung" Ich sah auf ihre Hand und dann auf Ellie. "Ich wünsche mir nur...Die Zeit wieder bevor...Er kam..."
"Ich weiß da echt nicht weiter...aber hey..wir sind heute hier und nicht da.." Ich versuchte locker zu lächeln.
Delilah
"ich mach mir auch Sorgen um ihre psychische Gesundheit..." Ich flüsterte. "Sie...ich meine sie war ja schon vor der Nummer nicht so stabil..wenn man an Tali denkt und Israel und so."
"Ja er gab diesen Fall..Der war eigentlich gelöst und aufeinmal nach unserem Download Dinner fing er an mein Essen zu missbrauchen für seine Gedanken"
Tony
Ich ging gut gelaunt wieder mit Ellie ins Hotelzimmer. Wir waren etwas angetrunken. "Also das war wirklich witzig und...wow...Bishop du bist heißer als man meint...So beim Tanzen"