Ich sah was in ihrem Kopf vorging. "Du musst dir da keine Gedanken machen." Ich brauchte das irgendwie. "Ich will nur nicht so lange von den Kindern weg sein"
ich guckte komisch... traute er mir das wohl nicht zu oder was? das kränkte mich ein wenig... "Kannst ja deinen Vater herrufen, wenn du denkst wir brauchen einen Babysitter!"
"Um die Kinder mache ich mir keine Sorgen. Das bekommst du hin...aber..." Ich stand auf. "Ich bin besorgt um dich okay?" Ich sah sie intensiv an. "Du hast all das mitgemacht und bist jetzt schwanger von deinem Vergewaltiger. MEINEM verdammten Sohn. Mir geht es dreckig, aber dir auch... kannst du es mir veübeln, dass ich dich nicht alleine lassen will?"
"Ich komm schon klar...ich werd mich schon nicht umbringen oder so!" ich atmete tief durch... "Aber nein ich kann es dir nicht übel nehmen aber es is alles gut, ich weiss schon wie viel ich kann...ich hab freundinnen die sich um mich kümmern und deinen Vater und Gibbs!"
Ich atmete tief durch und nickte dann. "Ich muss...einfach hier raus zum Nachdenken Ziva. Und McGee ist total im Hochzeitswahn. Abby ist beschäftigt mit ihrem Kind. Torres kennt mich nicht wirklich... meine Kumpels aus der Uni...die kennen mich noch weniger. Jimmy ist auch total mit Breena beschäftigt. Und ich gehe bestimmt nicht mit Zoe weg. Von daher wäre das jetzt die optimale Lösung. Weil hier komme ich nicht zur Ruhe. Ich will ohne Tabletten schlafen können"
Die nächste Woche fuhr ich mit Ellie. Wir checkten ein. Es war irgendwie total entspannt. Sie packte gerade total ordentlich ihre Sachen aus in dem Zimmer. "Oh man...Bishop was machst du da?"
Abby
Ich war mit meinem Kleinen bei Ziva zu Hause. Delilah war auch da. Sie ging gerade durch Kataloge für die Hochzeit.
"Als würdest du hier einziehen..." Ich grinste belustigt. Ich sah mir ihre Klamotten an. "Sag mal hast du deinen halben Hausstand mitgenommen?" Ich runzelte die Stirn. "Ich hoffe du hast nen heißen Fummel dabei...dann können wir mal testen wie du bei den Kerlen ankommst."
Delilah
"Also.. Tim und ich lieben Computer und wir dachten wir machen eine klassische Hochzeit, aber auf der Party gibt es Videospiele etc. Und Rätsel...ein Kriminalfallspiel."
"Du musst dich wieder da raustrauen" Ich klopfte ihr auf die Schulter. "Sonst bleibst du single...und ich weiß du wünschst dir jemanden an deiner Seite."
Delilah
"Es ist nur schwer das zu organisieren." Ich seufzte etwas. "Und meine konventionelle Familie findet es nicht so gut"
"Ja aber meine Eltern besonders...Sie finden Tim großartig bis auf seine Hobbies...Die auch meine sind" Ich war echt genervt.
Abby
"Sein Dad war aber genau so. Auch sehr sehr konservativ"
Tony
Ich suchte ihr die Klamotten raus. Es war sexy aber stilvoll. Ich legte ihr das alles hin. "Und den Lippenstift hier dazu" Ich sah ihren Blick. "Glaube mir Ellie ich kenne mich mit Kleidung aus. Ich hatte so viele Dates... Ich weiß was jedes Outfit aussagt"
"Wir werden sehen.." Ich sah auf Ziva. "Und....wie...geht es dir?" Ich war vorsichtig. "Wir haben gehört...also...dass du schwanger bist. Tim hat es mir heute gesagt." Tony und sie hatten sich geeinigt, dass sie es allen wichtigen Personen sagen würden.
Tony
Ich sah sie herauskommen und grinste. "Wow Bishop super" Ich machte ein Foto von ihr. "Warte mal..." Ich öffnete ihre Haare und machte sie nur an einer Seite zur Seite. "So...wow.. perfekt." Ich hatte mir auch was schickes angezogen. Die Ablenkung tat total gut. Ich machte ein Selfie mit ihr und schickte es an Ziva.
"Ja...." Breanna und Abby hatte ich es ja schon gesagt... "Ehrlich gesagt beschissen.... Tony ist weg weil er es nicht erträgt in meiner Nähe zu sein... Ich habs versucht...ich war in der Klinik aber ich konnte es nicht... Nicht nach zwei Kindern..." Damals in Somalia hatte ich eine Fehlgeburt, doch das hatte ich niemandem erzählt... Deshalb konnte ich es auch nicht....
"Kannst du das denn....also das Kind...großziehen?" Ich sah sie fragend an. "Ich meine ich...ich verstehe deine Entscheidung, aber es erinnert dich doch immer an das, was passiert ist oder? Es ist irgendwie ein Teil von ihm...auch wenn es...irgendwie ein Teil von dir und Tony ist.." Das war zu abgefahren.
Tony
"lass dich überraschen" Ich ging mit ihr in eine angesagte Bar. Dort war schon einiges los. Wir setzten uns. Ich bestellte uns Drinks. "Also Ellie auf...den Abend und...darauf, dass bessere Zeiten kommen" Ich nippte am Whiskey und sah mich um. "Gefällt dir einer hier?"
"Lass ihn Ellie verkuppeln und sich ablenken. Er liebt dich. Etwas Abstand tut ihm gut." Ich sah aufs Handy. Ellie hatte mir das Bild geschickt. "Tony hat sie gestylt... wow."
Tony
"Ach komm Ellie nenn mir einen Kerl und ich sag dir wie du ihn bekommst..." Ich sah mich um. "Was hälst du von dem mit der Brille dahinten?"