"Na ja sie hat nicht gefremdelt." Ich sah auf sie. "Sie stand am Anfang schüchtern da. Ich musste den Schock erstmal verdauen" Ich erinnerte mich an jede Sekunde. Ich hab sie dann direkt mit nach Hause genommen. Senior hat auf sie aufgepasst während ich Sachen für sie geholt habe. Die beiden haben sich sofort verstanden. Und er war überglücklich"
"Oh man...Ja dafür kann ich nicht garantieren" Ich dachte an gestern. "Aber er wohnt ja jetzt in DC. Er kann babysitten, wenn wir mal ein Date haben. Und Hey wir können mit Jimmy und Breena Sachen machen"
"Na ja bin jetzt Vater und Tali hat vielleicht Spaß daran.. Und vielleicht babysitten die auch mal für uns" Ich grinste. "Wenn wir was trinken gehen oder ins Kino...Oder feiern"
"Hmmm..." Ich dachte drüber nach. Ich machte mir Sorgen um Tali. Dann sah ich wieder zu Ziva. Ich bemerkte wie schön sie war. Ich sah sie oft an und konnte nicht wegsehen.
Wir schafften es schnell hin. Ich war total fertig. Das war anstrengend. Tali musste sich erstmal ausruhen. Ich allerdings auch. Ich lag fertig auf dem Bett
"Zurück hier mit dir und..." Ich sah zu den Reisebett. Ich hatte ein breites Lächeln auf den Lippen. "Dem Produkt unserer..." Ich stockte. Ich wollte Liebe sagen