Ich fühlte mich wie ein riesiges Arschloch. Ich war müde. Ich sah zu ihr. Ich vermisste die Zweisamkeit und Freude, die wir hatten bevor Andrew aufgetaucht war.
"Dann höre ich unseren Sohn oder Tali nachts aber vielleicht nicht" Ich sah ihren Blick. Ich nahm eine Tablette und legte mich hin. Dadurch schlief ich dann ein
Er schlief wie ein Stock... Das war gut ich schlief auch die Kinder waren auch ruhig... Timmy kam erst früh morgens wieder... Und schlief dann nochmals...
Ich wurde erst nach 10 Stunden wieder wach. Dann setzte ich mich auf und sah mich um. Ziva hörte ich im Bad. Ihr war wohl übel. Ich dachte daran wie es mit Timmy war.
Tali war ja noch bei Dad . Ich sah auf sie. Sie war so wunderschön obwohl sie etwas blass war. Ich sehnte mich einfach nach unserer kleinen glücklichen Familie und nach ihr. Ich war in Gedanken versunken
Ich beobachtete sie dabei. Normalerweise würde ich es irgendwie süß finden. "Ich habe überlegt mit Bishop ihren Wellnessgutschein einzulösen. Den hat sie noch von Jake"
"Na ja als Freunde natürlich." Ich seufzte. "Sie hat mich letztens gefragt, weil es irgendwie ein Gutschein für ein Paar ist und sie niemanden sonst mitnehmen kann, der nicht die Finger von ihr lässt und..Ich hab abgelehnt wegen unserem Stress und den Kindern, aber vielleicht würde der Abstand gut tun"