Er strahlte sie an. Ich hielt ihn liebevoll fest und küsste sein Köpfchen. Ich holte bei ihm viel nach, was ich bei Tali verpasst hatte. "Er wird schon schlafen sobald er müde ist" Ich schaukelte ihn hin und her. Dann sah ich zu Ziva. Ich wollte wissen was sie entschieden hatte
Ich wusste, dass sie das sagen würde und sah auf Timmy. Er schlief gerade auf meinem Arm ein. Ich nickte nur. Ich konnte das kaum ertragen, aber sie zu einer Abtreibung drängen konnte und wollte ich auch nicht
"Und wie soll...Das werden?" Ich sah auf sie. "Ich... Ich kann das nicht Ziva. Ich kann dieses Kind nicht so...lieben wie es es verdient...Ich muss ständig an ...ihn denken"
Ich sah auf Timmy. Dann blickte ich auf sie. "Du hast meinen Enkel in dir das..." Das war zu abgedreht. "Und den Racheplan des Sohnes, den du...umbringen musstest.." Ich sah auf sie. "Ich kann das nicht...Aber gehen kann ich auch nicht"
Ich hatte auch feuchte augen... Ich unterdrückte es schon lange... "Ich weiss ja selbst nicht wie es wird mit dem Baby....es wird mich auch daran erinnern..." Ich schluckte....
"Ich weiß...Ich könnte es nicht an deiner Stelle" Ich sah auf Timmy. "Aber ich glaube wir halten das nicht aus als..Paar...Ich... Ich will ja kämpfen...Aber das ist..."