"Keine Ahnung..." Ich sah auf ihn. "Gibbs er..War mein Sohn...Das Kind ist doch immer eine Erinnerung an alles...Und es ist mein Enkel und....Ich..." Ich hatte eine Panikattacke.
"Wir haben Kinder ich kann doch nicht einfach gehen...Ich liebe sie..." Ich war im totalen Chaos. "Genau das wollte er...Mein eigener Sohn..Mein Leben zerstören und das meiner Familie"
"Sie hat es bestimmt schon gespürt" Ich konnte es nicht glauben. Ich atmete tief durch. "Ich muss nach Hause aber....danke" Ich ging wieder zum Wagen und fuhr heim. Ich kam wieder und legte mich zu ihr. Dabei beobachtete ich sie. Es tat so weh
Die nächsten Tage waren schwer... Zwischen mir und Tony herrschte stille... Ausserdem hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen... Es war zum Glück nicht so schlimm wie es bei Timmy gewesen war...
Ich ging trotzdem immer nach ihr sehen. Ich brachte ihr einen Tee ans Bett. Es war das Wochenende. "Ich kann...mich heute um die Kinder kümmern" Ich konnte nicht mehr schlafen seitdem ich es wusste.
Ich legte mich neben sie. "Wenn ich die Augen schließe...sehe ich Dinge, die ich nicht sehen möchte..." Ich schloss sie. Ich sah Andrew vor mir. Wie einen finsteren Geist.
Ich konnte nicht schlafen. Ich lag wach obwohl ich total müde war. Der Tag verlief ruhig. Abends aßen wir. Wir versuchten Tali nichts anmerken zu lassen. Dann kam Dad. Ziva hatte ihn angerufen. Er sollte Tali über Nacht nehmen. Ich sah überrascht auf Ziva. "Was hast du vor ?"