Ich schüttelte den Kopf... "Ich...ich dachte ich muss das einfach allein schaffen... Ich hatte dich verletzt dir gesagt das ich allein einen Neuanfang wagen muss...und... Dann blieb ich dabei...." Ich sah ihn an... "Das war dumm und ich hätte es dir nicht verschweigen dürfen..."
Ich atmete tief durch. "Aber hast du..als du schwanger warst nie gehofft, dass jemand kommt...dass ich komme?" Ich sah auf ihren flachen Bauch. "Warum hast du dich selbst so gequält?"
"Ziva du bist nicht immer Schuld am Leid anderer. Deena Bashan hat getrauert. Aber ihr Verlobter war ein eiskalter Killer. Er hat nicht auf Befehl gehandelt. Und du hast nur Menschen getötet, wenn du es musstest. Genau so wie ich. Und sogar aus Rache. Wir hätten Kort festnehmen können. Aber wir haben ihn getötet." Ich war ehrlich. "Aber ich wusste in diesem Moment dass das nicht mehr alles war, was ich im Leben hatte und brauchte. Ich wollte viel lieber bei Tali sein"
Wir beobachteten sie. Ich konnte meine Augen immer nicht von ihr abwenden wenn sie schlief. "Wenn Sie wach ist, sieht sie aus wie du...Aber wenn sie schläft ein bisschen so wie ich "
"Sie hat definitiv meine Hände.." Ich nahm ihre Hand vorsichtig und betrachtete sie. "Und sie hat am Hintern den gleichen Fleck wie ich.." Ich schmunzelte leicht.