Sie genoss es so. Ich kraulte ihren Bauch. Sie sah immer zwischen uns hin und her. Wir gaben ihr gleichzeitig Küsschen auf die Wange. Sie kicherte. Ich nahm Zivas Hand und legte sie auf Talis Bauch. Tali legte ihre Hand auch noch drauf. Das war wunderschön.
Ich glaubte auch zu träumen. Dann stand ich irgendwann auf und packte gewissenhaft alles ein. Bald würde es losgehen. Ich war bereit. Bereit Israel zu verlassen und Ziva mitzunehmen. Ich atmete tief durch.
Ich war zwar auch bereit doch ich würde es vermissen... Doch wir hatten hier so ziemlich alles verloren, was wir hier hatten... Ins hielt hier nichts... Ausser die Natur und die Sonne..
"Wir kaufen dir in Paris schöne neue Sachen Ziva...." Ich war entschlossen. Ich brachte die Sachen zum Mietwagen. Wir fuhren dann schon mal los zum Flughafen mit Tali. Ich wollte nicht zu spät sein.
"Natürlich...ich muss euch doch alles gute wünschen." Ich sah rüber zu Tony. "Er vertraut mir noch nicht so ganz...aber..." Ich sah nochmal zu ihm. "Halte ihn fest Ziva..."
Ich lächelte Orli kurz an. "Danke...für deine Hilfe mit Tali und...so.." Ich sah sie an. "Wir sehen uns. Passen sie gut auf sich auf." Ich schüttelte ihre Hand und nahm ihr Tali ab. "Orli kommt uns bald besuchen ja Maus?" Dann gingen wir durch den Check-In
"Na dann los" Ich war richtig erleichtert. Wir saßen im Flieger Ich hatte Tali auf dem Schoß. Als es losging und wir abhoben überkam es mich. Aufeinmal liefen die Tränen
Ich sah auf sie. Es war mir irgendwie peinlich. "Sorry ich.... Ich hab dich tatsächlich gefunden und ich...du bist bei mir...Ihr seid das" Daran hatte ich nicht mehr geglaubt. Mir fielen so viele Steine vom Herzen
"Ich erwiderte den Kuss" Dann schniefte ich leicht. "Ich bin trotzdem froh mit...Dieser Sache und weine wie ein unmännliches Baby. Tali sah mich mit großen Augen an und gab mir ihren Hund.