Ich sah auf sie. "Nach Zoe hatte ich wieder Dates. Na ja eins davon hat mir richtig Probleme bereitet. Die hat meine Identität gestohlen und falsche Tonys engagiert um Senatoren zu erpressen"
"Ja da liefen 3 Fake Tonys rum" Ich seufzte. "Ich hatte sie fast in meinem Apartment verführt, aber dann waren meine Gedanken woanders und sie hat dann Fotos von meinem Ausweis und allem gemacht und mich ausspioniert und ist abgehauen"
"Ist noch gar nicht so lange her. " Ich dachte daran. "Übrigens McGee will Delilah einen Antrag machen. Sie ist im Rollstuhl. Nach...Na ja egal jedenfalls sind sie zusammengezogen"
Wir kuschelten dann und schliefen ein. Am nächsten Tag bereitete ich den Paristrip vor.
Notar
Ich tauchte bei der Tür auf. "Ziva David.." Sie empfing mich. Ich stellte mich vor. Tony bekam nichts mit, weil er mit der Planung und Tali beschäftigt war. "Sie haben einiges geerbt Miss David..." Ich reichte ihr das Testament "Umgerechnet 200.000 Dollar"
"Heute Abend...dann kann Tali im Flugzeug schlafen..." Das war jedenfalls der Plan. Ich sah auf sie und strahlte mit ihr um die Wette. Wir sprangen im Kreis herum
Ich nahm sie hoch und hob sie in die Lüfte. "Yippie..." Ich lachte mit ihr und umarmte sie dann fest. Wir drehten uns im Kreis und ich ließ mich mit ihr auf die Couch fallen. "Puhhhh...." Ich atmete schnell. "Da kann der alte Mann kaum mithalten..."