Ich betrachtete mich und sie im Spiegel des Bades. "Ich dachte ich würde nie Kinder haben. Ich habe letzten Oktober sogar Gibbs das noch gesagt und dass ich nach einem Lebenssinn suche"
"Ja das habe ich...Ich war immer alleine in meiner Wohnung mit meinen Filmen und meinem Essen" Ich sah auf Ziva. "Ich bin nicht mehr alleine...nie wieder"
Wir sahen uns gegenseitig im Spiegel an. Ich fragte mich was sie gerade dachte. Ich betrachtete meine Haare. "Gefallen sie dir eigentlich, wenn ich sie länger habe?"
"BIst du sicher?" Ich kannte mich halt gar nicht aus. Wir verließen das Bad und legten uns ins Bett. Ich nahm ein Bild von mir und Tali am Strand als neues Profilbild bei WhatsApp. Die Welt konnte ruhig wissen, dass es sie gab.
Zoe schrieb mir aufeinmal und fragte wer das ist Ich sah drauf und seufzte. -Also das ist eine lange Geschichte. Erzähle ich dir mal persönlich. Bin außer Landes gerade- Wir waren trotzdem noch Freunde. Wenn auch keine engen.
-okay. Melde dich wenn du wieder in der Stadt bist-
Ziva
"Wieso habt ihr euch getrennt?" Ich wollte ja nicht neugierig sein aber, da ich auf seiner Brust lag mit dem Kopf, hielt er mir das Handy quasi vors Gesicht....
"Es war...nicht das, was ich wollte." -Schön :) bis dann Zoe. Sonnige Grüße aus Israel- Ich seufzte leicht. "Ich wollte nur was ersetzen. Sie... Hatte was besseres verdient. Meine Gefühle waren nicht so wie sie sein sollten. Das habe ich dadurch gemerkt, dass ich Jeanne wiederbegegnet bin. Ich hatte ihren Mann aus dem Süd-Sudan mit McGee gerettet. Danach habe ich viel nachgedacht und...mich dann von Zoe getrennt im Winter"