Ich ging einfach zu Torres in den Obervationsraum. Ich musste es hören.
Gibbs
Ich setzte mich mit ihr und gab ihr ein Wasser. Dann legte ich Bilder von Tali und Timmy vor sie. "Du willst die beiden nicht im Stich lassen...du liebst sie...mehr als alles andere"
Ich legte ein Bild von der Leiche von Andrew hin. "Wenn der Staatsanwalt das hier sieht Ziva... Und du keine Aussage machst..Oder keine rechtsmedizische Untersuchung...Dann siehst du deine Kinder erstmal nicht aufwachsen... " Ich nahm ihre Hand. "Du musst reden. Für die beiden. Nur dann können wir dir helfen"
Tony
Ich stand wie versteinert da. Ich hatte Angst vor dem, was ich hören würde.
Ich konnte nicht hinsehen... Ich schluckte... Lieber würdeich mich umbringen, als meine Kinder nicht mehr zu sehen.... Ich atmete tief durch.. "Von...Anfang an...?"
"Er klingelte bei uns.... Ich hab ihm gesagt das ich ihn nie wieder sehen wolle... Dann kam er einfach rein und wollte das ich mit ihm mit komme.. Ich hab nein gesagt und dann wurde er sauer...er nahm seine Waffe hervor... Ich hab ihm vorgeworfen das er total durch geknallt seihe... Das Timmy schlafen würde..." Ich schluckte.... Ich hörte immer noch Timmys schreien... "Er hat seine Waffe auf die Wiege gerichtet..." Mir kamen die Tränen... "Ich wollte ihn nicht alleine lassen!"
"Du hattest keine andere Wahl...Das wissen wir...du hast deinen Sohn beschützt indem du mitgegangen bist" Ich drückte ihre Hand. "Was ist dann passiert....Er hat dich zu der Hütte gefahren?"
"Ja...und er hat mir gedroht zu schiessen wenn ich mich versuche zu befreien!" "Er fuhr irgendwo hin in eine Hütte... Es war kalt und dunkel...er hat mich an den Stuhl gefesselt... Dann haben wir geredet...ich hab ihm gesagt ihr würdet mich finden..." Ich atmete tief durch...
Ich sah ihn von der Seite an und sah dann auf Ziva...
Ziva
"Er meinte...er hätte den perfekten Rache plan... Ich müsste keine Angst haben...ich würde schon überleben..." Ich dachte daran... "Er wollte das ich trinke ich hab es verweigert... Er hatte ein Haufen Wasser da... Dann erzählte er von seinem Plan... Er wollte mich schwängern und mich dann zu Tony zurück bringen!" Zwischen den Worten musste ich immer wieder tief Luft holen... Ich spielte mit meinen Fingern unterem Tisch und versuchte mir symbolisch die Fesseln abzunehmen....
Ich sah sie fest an. Der Typ war richtig krank. Es war unglaublich. "Und dann hat er dich vergewaltigt...mehrfach..." Ich sah was sie mit ihren Händen machte. In mir stieg die Wut.
Tony
Ich spürte wie der Knoten in meinem Bauch sich immer mehr zuschnürrte. Ich wischte mir Tränen weg. Wut und Verzweiflung waren in meinem Gesicht.
Ich nickte nur.... "Ich hab ihm gesagt es würde nichts bringen... Weil ich die Pille noch. Genommen hab..." Ich schluckte... "Was wenn doch Gibbs...?" Davor hatte ich Angst.... Bei Tony hatte es auch geklappt einfach so...
Torres
Ich war auch richtig wütend... Der hatte nichts anderes verdient... Ich machte mir nur sorgen um sie...
"Ducky wird dir die Pille danach geben....Vielleicht hilft das noch und....Wir finden eine Lösung" Ich blieb ganz ruhig. Innerlich war ich fertig, aber ich musste stark sein für sie. "Jetzt erzähl mir...Von der Flucht"
Tony
Ich zitterte richtig. Ich dachte daran was ihr passiert ist. Ich sah auf Torres. Dann griff ich den Mülleimer und übergab mich wieder. Ich glaubte echt durchzudrehen. Ich wischte mir über den Mund.
"Das..Wasser...er hatt es mit drogen versetzt..." Ich war mir nicht sicher ob man noch etwas nachweisen konnte... Es war ja noch einiges in der Hütte...
"Er...hat es wieder getan... Mein verstand wurde etwas klarer ich merkte das die Fesseln locker waren..." Ich griff mir selbst ans Handgelenk... "Ich hab sie gelöst als er am Fenster stand... Er sah hinaus und fragte..." Ich schluckte... "Wo sein Vater wohl bleibe....ich hab gesagt... Der ist bei den Kindern...ich bin aufgestanden... Er ist ein Verdammt guter Vater...dann hab ich ihm mit der Taschenlampe zu Boden geschlagen...und wollte abhauen..."
Ich merkte Tony folgte uns... "Er soll draussen bleiben..." Im Krankenhaus hatte man mich ja auch schon ordendlich auf alles untersucht... "Was wollt ihr den noch untersuchen...?" Ich verstands nicht...