"Du wolltest es... du wolltest mich. Ich bin die bessere Version. Mein Vater ist alt...er wird fett...und er lügt und betrügt dich. Früher oder später so wieso."
"Das hast du alles so eingefädelt... Und Du hast ihnen Drogen untergejubelt..." Ih sah auf ihn... "Ich hab dich ausgenutzt...du mich...wir sind quit....!"
"Wenn du willst, dass dein Sohn weiter friedlich schläft...gehst du jetzt mit. Er kann hier bleiben." Ich meinte es ernst. Ich schoss neben sie an ihr vorbei aber extra. "Die nächste trifft dich...KOMM"
"Der kommt klar...hab ich auch geschafft" Ich legte ihr Handschellen an und setzte sie neben mich. Dann fuhr ich los. Das Baby schrie auch noch als ich mit Ziva wegfuhr. Ich fuhr mit ihr aus der Stadt raus ins Grüne.
Ich betete innerlich das jemand den Schuss gehört hatte und Timmy zur hilfe kam, oder Tony schnell wieder da war... Ich sah von der Seite auf ihn... Ich schwieg... Ich versuchte unaufällig die Handschellen loszuwerden.. Darin war ich gut...
Ich sah auf Ziva. Mir war klar, was sie tat. "Nimm sie ab und ich schieß dir die Hände durch..." Ich hatte kein Problem damit. Ich hielt mit ihr an. Mitten im Grünen an einer Jagdhütte. Ich packte sie und nahm sie mit rein. Dort nahm ich ein Seil und band sie an den Stuhl.
Tony
Wir ließen uns etwas Zeit. Später kamen wir mit einem kleinen Transporter zurück. Ich betrat das Haus. Timmy schrie immernoch. "Ziva?" Ich eilte zu Timmy. Er war shcon ganz rot im Gesicht und verheult. Er musste schon länger schreien. Ich nahm ihn hoch. Dann sah ich das Einschussloch. "ZIVA!!!" Ich lief mit Timmy auf dem Arm durchs Haus. Sie war weg. Ich bekam Panik. Gibbs kam mit Tali rein. "Gibbs Ziva ist...entführt worden..." Ich wusste es sofort
"Denkst du es war Andrew?!" Tali weinte auch.... Ich nahm sie hoch... "Ich ruf McGee an... Sie sollen herkommen!" Ich telefonierte... Sie würde ihr kind nie einfach so alleine lassen...
Ziva
"Was soll das? Was erhoffst du dir dabei?!" Ich hätte gekämpft mit ihm doch ich konnte nicht... Die Kinder...ich durfte nichts riskieren...
"Wie gesagt...DiNozzo soll dich nicht haben. Du bist zu gut für ihn." Ich blickte auf sie. "Und er soll leiden...er soll sehen wie das ist...alleine gelassen zu werden"
Tony
Ich war am Ende. Wie konnte so was wieder passieren. Ich wärmte Milch auf für den Kleinen und gab sie ihm. Er war ganz ausgetrocknet vom Weinen. Ich nahm Tali zu mir mit auf den Schoß während ich ihn fütterte, was schwer war. Sie weinte auch bitterlich. Meine Hände zitterten etwas
"Oh ja er muss mir verzeihen? Er hat mein Leben zerstört. Mich hängen lassen!!! meine Mutter geschwängert und sitzen lassen" Ich sah auf Ziva. "Er bekommt dich wieder...aber nicht sofort...er bekommt dich wieder mit einem Geschenk in dir... seinem Enkel..." Ich hatte einen total irren Plan.
Nick
"Sofort. Wir hätten ihn sofort festnehmen sollen, aber ihr wolltet das ja alles nicht... Der Mann ist doch krank. Guckt euch an wie weit er gegangen ist" Ich regte mich auf
"Was sollen wir denn tun? Zaubern?" Ich sah auf Tony mit den Kindern. "Ich reiß dem Kerl den Arsch auf." Ich hasste es, wenn man Familien auseinanderriss.
Tony
Ich versuchte die beiden zu beruhigen. Ich spürte diese Angst wieder sie ganz zu verlieren. Das war seit der Hausexplosion in Israel und allem so.
Andrew
"Er soll sein Leben lang leiden..." Ich war voller Hass. Dann sah ich auf sie. "Dir wird es hier gut gehen bis es klappt..."
"Darauf will ich es ankommen lassen" Ich gab ihr Wasser zu trinken. "Du bist echt eine tolle Frau"
Tony
Ich hielt die beiden Kinder fest und sah auf das Team. "Ich kann nicht....Wenn ihr einen Hinweis habt, dann sagt mir Bescheid." Ich war innerlich zerrissen. Ich rief meinen Dad an