"Du bist blind vor Liebe. Der Kerl hat dich nicht verdient" Ich sah auf sie. "Vorallendingen wie sehr liebst man einen Mann, dem man 2 Jahre das Kind aktiv vorenthält. Du hattest sicher gute Gründe"
"Ich hatte Probleme mit mir selbst klarzukommen....ich bereue es Tony nichts gesagt zu haben...wie war das bei deiner Mutter? Tony wusste nichtmals das es dich gibt!"
"Wie beweist man dass sich jemand nicht meldet!!!" Ich ging auf und ab. "Sie hatte kaum Geld. Und dann hat sie sich totgesoffen. Ich hab im Dreck gelebt und in Kinderheimen"
"Ich verstehe dich nicht Ziva." Ich sah auf sie. "Du liebst ihn und doch hast du mich gevögelt..." Ich sah in ihre Augen. "so groß kann die Liebe nicht sein"
Tony
Ich saß mit den Kindern zu Hause. Die anderen ermittelten. Ich wollte auch, aber ich musste für die beiden da sein. Meine Gedanken fuhren Achterbahn. Dad war auch da. Ich hielt Timmy die ganze Zeit fest und ließ ihn nicht los. Er weinte auch sofort, wenn ich ihn ablegen wollte. Er vermisste seine Mutter. "Dad er...ist mein Sohn und...tut so was...was..hab ich da nur geschaffen?"
"Ich bin kein Kind..aber es zeigt, dass was nicht in Ordnung ist." Ich ging auf sie zu. Ich sah ihr an, dass sie durst hatte. "Du musst was trinken...sobald kommen sie nicht."
Tony
"Es fühlt sich aber so an. Ich..." Ich sah auf Tali, die mit ihrem Grandpa kuschelte. "Was wenn er sie... wenn er sie" Ich dachte das Wort "umbringt" aber sagte es nicht wegen Tali.
"Ich habe keine Angst, aber ich weiß wie stark du bist" Ich sah sie an. "Und welche Tricks du drauf hast." Ich grinste. "Ich hab dich studiert David...ich weiß viel über dich" Ich sah sie mit meinen grünen Augen an. "Sieh in meine Augen... das nächste Mal, wenn du meinem Vater in die Augen siehst... wirst du an mich denken müssen. So oder so..." Ich fuhr mit der Hand in ihren Schritt. "Und wenn er dich berührt...denkst du ebenfalls an mich"
Tony
ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl. "Ich muss zum NCIS ich..." Ich sah auf Tali. "Dad komm mit bitte..."
"Vielleicht ist es ja auch umgekehrt... Und ich denke an ihn wenn ich dich an sehe! Ich hab auch an ihn gedacht als du mit mir geschlafen!" Das war nicht mals wirklich gelogen...
Senior
Ich half ihm mit den Kids.. Dann fuhren wir zum NCIS..
Ich kam mit den Kids in den Squadroom. Ich hatte mir Timmy umgeschnallt. In einer Kühlbox hatte ich den Rest Muttermilch, der noch da war, mitgenommen. "Gibt es was neues?" Tali lief an Dads Hand.
McGee
"Bis jetzt noch nicht aber wir arbeiten mit Hochdruck. Ellie und Nick sind gerade in seiner Wohnung."
Andrew
Ich wurde sauer und schlug ihr vor Wut eine rein. Dann öffnete ich ihren Mund und zwang sie das Wasser zu schlucken. Sie verschluckte sich dabei. Ich verlor einfach total die Kontrolle über mich