"Du erzählst mir jetzt ganz genau wie es dazu gekommen ist" Ich sagte das mit zitternder Stimme und sah sie durchdringend an. Ich hielt mich am Bettende fest.
Ducky
"Ich weiß aber ich kann so was nicht fälschen. Ich vertusche keine Straftaten" Ich konnte das einfach nicht. "Sie wird mildernde Umstände bekommen...So sie redet"
"Ziva sag mir was passiert ist" Ich wurde energischer. In meiner Stimme hörte man Verzweiflung. "Du kannst nicht schweigen...nicht jetzt. Wenn du jetzt schweigst...gehst du sicher in den Knast. Verstehst du das nicht?" Ich klammerte mich fest an das Bettende.
Gibbs
"Sie wird eher gar nichts sagen..." Ich sah auf Nick. "DiNozzo wird das nur nicht mitmachen"
"Das ist nicht dein ernst" Ich bekam feuchte Augen vor Wut. "Ich muss wissen was passiert ist...Jetzt...Ziva.. Wenn du mich wirklich liebst dann vertraust du mir"
Ich merkte es brachte nichts. Ich ging zu den Ärzten. Wir sorgten für Ihre Entlassung. Schweigend ging ich mit ihr und Timmy zum Wagen. Ich fühlte mich wie in Trance
Ich hatte Timmy bei mir. Ich hörte durch die Tür das Prasseln. Ich stellte mir vor was da passiert war. Ich hatte mein Hemd offen und Timmy auf meiner Brust liegen. Ich dachte an Andrew und wie er wohl so als Baby gewesen war. Wie konnte es nur so weit kommen?
Ich duschte mich ab und betrachtete mich im Spiegel... Ich sah schlimm aus... Ich zog mir schnell was über und schminkte mich etwas im Gesicht.. Ich versuchte es mir Makeup etwas zu kaschieren... Dann kam ich wieder runter... Tali und Anthony kamen wieder...
Ich freute mich so und nickte. Ich strahlte sie an. "Spiel mit mir komm..." Ich zog sie in mein Zimmer.
Tony
Ich sah auf meinem Vater. Er kam zu mir. "Wenn Sie nicht redet... Wird sie ihre Kinder verlassen müssen für eine Zeit" Ich murmelte das vor mich hin. Er guckte mich fragend an. "Du willst es nicht wissen Dad" Ich dachte daran dass man sie rechtsmedizisch untersuchen lassen musste damit sie vor Gericht eine Chance haben würde.
"Ihr wollt sie mitnehmen zum NCIS ?" Ich wusste das. Sie mussten es. Ich schluckte heftig. "Okay ich...." Ich ging zu Ziva und Tali. "Ziva du...Wir müssen zum NCIS.." Ich sah auf Tali. "Senior kommt auch mit mit Tali und Timmy"