"Nein...nichts..." Ich zitterte mit der Unterlippe und mir kamen noch mehr Tränen. "Kein Ton...kein Wort.."
Autofahrer
Ich fand sie und rief einen Krankenwagen. Sie hatte keine Papiere und nichts an sich. Der Notarzt kam und brachte sie ins nächste Krankenhaus wo sie versorgt wurde.
Ich riss die Augen auf. Ich atmete auf. "Sie lebt...okay ich..." Ich sah zu Dad. "schaffst du das hier? Ich muss sofort zu ihr..." Ich zögerte wegen Timmy und fragte mich ob ich ihn mitnehmen sollte. Tali konnte ich bei meinem Dad lassen, aber bei dem Kleinen war ich unsicher
Ich nickte und holte ihn vorsichtig. Ich legte ihn in den Maxicosi und nahm die Sachen mit. Dann fuhren wir los ins Krankenhaus. Ich ließ den Maxicosi aber erstmal bei Ellie. Ich wollte sie erstmal alleine sehen. Ich kam auf ihr Zimmer. "Ziva..." Sie sah ganz zerschlagen aus. Ich schluckte heftig. Ich ging zu ihr und nahm ihre Hand.
Ich fand es schlimm sie so zu sehen. Ich legte mich zu ihr und nahm sie liebevoll in den Arm. Ich fragte mich was mit ihr passiert war. Ich hielt sie einfach fest und küsste sie aufs Haar. "Ich bin da...schhh"
"Unten bei Ellie....Es geht ihm gut und Tali auch. Soll ich ihn dir holen?" Ich sah sie nicken. Ich ging ihn holen und legte ihn vorsichtig in Zivas Arme. Er war noch schläfrig
"Der sollte das hier nicht sehen...? Wie gehts ihr? Habt ihr was gehört?"
Ziva
Ich schüttelte den Kopf.... Ich legte Timmy dann an... Ich wollte es einfach zurück drehen... Ich hatte ihn allein gelassen... Gerade war ich einfach auf das konzentriert... Es dauerte etwas doch dann trank er... Er bekam ja nun Babymilch...
Ich sah auf sie und Timmy. Ich war besorgt . Was war da nur passiert? Ich nahm mein Handy und ging kurz vor die Tür und rief McGee an. "Tim....hey...Habt ihr was bei der Hütte gefunden? Ziva ist....zerschlagen im Gesicht und redet kein Wort. Sie stillt Timmy ich...Also...Keine Ahnung" Mir war irgendwie schlecht.
Ducky
McGee machte das Telefon auf Lautsprecher. Ich sah mich um. Ich versuchte die Situation zu analysieren.
Ich spürte irgendwie, dass was nicht stimmte. "Ich....komme vorbei." Ich sah auf Ellie. "Ellie ich muss...kurz weg. Passt du auf sie auf?" Sie nickte. Ich eilte dann zum Wagen und fuhr zu der Hütte. Ich sah die erste Blutspur schon draußen. Dann betrat ich die Hütte. Ich sah mich um. Ducky hockte bei Andrew. Ich sah auf ihn mit starrem Blick. Mir wurde schwummerig.
Ellie
Ich ging rein zu Ziva. Sie stillte ihn noch. Aber er hörte auf zu trinken. "Hey...." Ich setzte mich zu ihr. "Wir sind froh, dass du lebst"
Ich legte meine Hand auf Tonys Schulter... Ich konnte mir nicht vorstellen was in seinem Kopf vorgeht...
Nick
"Entweder...sie hat versucht zu fliehen und es ist irgendwas ziemlich schiefgelaufen, oder er hat irgendwas getan oder gesagt, das sie komplett durchgedreht ist oder beides...!" Ich kannte Ziva... Doch das hier hätte sie nicht einfach so getan.....
Ziva
"Ich möchte nach Hause!" Ich fühlte mich hier nicht wohl... Ich hatte immer das Gefühl das Andrew jeden Moment hier reinkam...
"Dass Ziva nicht einfach so tötet wissen wir alle glaube ich und dass sie vermutlich auf der Flucht war sieht man" Ich deutete auf die Seile. Ich sah auf Tony.
Tony
Ich sah auf ihn. Er sah schlimm aus. Ich konnte ihn kaum ansehen. In meinem Kopf rasten die Gedanken. Ich eilte aus der Hütte und übergab mich. Was musste er Ziva angetan haben ? Und wie konnte Ziva so ausrasten. Und er war mein Sohn. Mir war richtig schwindelig. Ich war total am Ende. Und dieses Bild bekam ich auch nicht mehr aus dem Kopf.
Ellie
"Ziva dir passiert hier nichts und es ist besser wenn du hier bleibst." Ich bekam eine Textnachricht von McGee und schluckte. "Was...Ist bei deiner Flucht passiert?"
"Okay... lass uns auf Tony warten..Der kommt gleich bestimmt wieder" Ich sah ihren Blick.
Ducky
"Jethro ich kann und werde keinen Autopsiebericht fälschen" Ich sah auf McGee. "Ja irgendwie kommen Tony und Ziva nicht zur Ruhe"
Tony
Ich ging zu meinem Wagen und fuhr zu Ziva. Ich musste wissen was passiert war. Ich klopfte an und kam rein. Ich sah auf Ziva und schluckte. "Ellie gehst du bitte mal raus?" Sie ging raus. Ich ging langsam auf Zivas Bett zu und sah sie intensiv an. In meinem Magen war ein Knoten