Das war mir egal. Ich ließ sie liegen und schlief dann einfach neben ihr ein. Die nächsten Tage spielten wir das Spiel immer wieder durch.
Tony
Ich war verzweifelt. Es gab keine Spur. Ich hatte immer mehr Angst, dass sie nicht wiederkommen würde. Tali weinte ständig und Timmy auch. Ich saß mit den beiden zu Hause. Ich schlief keine Sekunde.
Ich war gerade fertig mit ihr. Ich hatte das Seil nicht fest genug gebunden. Gerade zog ich mir was über und sah aus dem Fenster. "Na wo ist denn mein Vater? Er interessiert sich nicht für dich..."
Tony
Ich saß auf unserem Bett und mir kamen die Tränen. Tali war gerade eingeschlafen. Ich war völlig am Ende und machte mir Vorwürfe. Mein Dad kam rein.
"Bei den Kindern...." Ich nahm mir das Seil ab und stand vorsichtig auf.... "Er ist ein vderdammt guter Vater...!" Ich schlug ihm mit der Taschenlampe eins über, leider war sie nur aus plastik... Ich rannte zur Tür....
"Sie ist schon 5 Tage weg....keine Spur..." Ich sah auf meine Hände.
Andrew
Wir schlugen uns und rollten auf dem Boden. Ich blutete heftig im Gesicht und sie auch. Irgendwann lag ich unter ihr. "DU ELENDE SCHLAMPE..." Ich schrie.
Ich war total fertig... Wütend und die drogen wirkten noch nach... Ich fluchte auch aber im hebräischen... Er versuchte sich aus meinem Griff zu lösen... Ich dachte an die Kinder ich hört eTimmys schreien ich hatte ihn allein gelassen wegen ihm... Dann passierte es... Ich verlor total die Kontrolle über mich.....
Ich wurde immer wieder von ihr ins Gesicht geschlagen. Es war blutüberströmt. Dann spürte ich Messerstiche. Ich spuckte Blut. Sie stach mir mehrfach in den Oberkörper. Ich sah zu ihr hoch und riss die Augen auf. Dann wurde alles dunkel.
Als ich merkte das er sich nicht mehr regte, erschrak ich aufeinmal... Ich wich sofort zurück.... Ich rannte dann los... Aus der hütte.... Richtung strasse...
Ich sah auf die Uhr. Die Zeit verging kaum seitdem sie weg war. Ich stand auf und ging im Zimmer umher. "Was wenn er sie umgebracht hat? Ich....wir hören gar nichts."
Ich war selbst auch verletzt... Ich wurde auch schwächer doch ich kämpfte mich durch... Ich kam auf die Strasse, als endlich ein Auto kam brach ich zusammen...
Senior
"Gibt es nichts neues von der Suche?' Ich machte mir auch sorgen...