Ich sass wieder im Verhörraum... Das mit der Fussfessel passte mir nicht doch Hauptsache ich dürfte bei meinen Kindern sein... Ich wollte aber mit Gibbs alleine reden... Und sagte das auch offen...
Ich nickte vorsichtig.... "Er hat mich aufgehalte und zurückgehalten..." Ich versuchte mich daran zu erinnern an jedes Detail... "Ich hatte Angst...ich dachte an meine Kinder..." Ich spürte sie Schmerzen an meinem Körper... "Er hat mich gegen das Bett geschleudert..." Ich war nervös.... "Ich fiel zu Boden...er kam mit dem Messer auf mich zu... Ich konnte ihn aufhalten...das Messer streife mich..." Ich zeigte Gibbs die Wunde an meinem Arm... Bis jetzt hatte nur Ducky und die Ärzte mich richtig gesehen... Weil ich lange Kleidung anhatte...
"In diesem Moment...wohl schon... Er wusste wie stark ich bin... Wir kämpften...er schlug mich ich schlug zurück... Er fiel nach hinten auf den Tisch... Dann warf er mich zu Boden...wo wir weiter kämpften..." Ich durchlebte es im Kopf... Das brachte mich dazu schneller zu Atmen... "Wir kämpften weiter..."
Ich wusste sie musste da durch. Es war schwer für mich zu sehen wie sie litt, aber es war notwendig. "Und dann?...dann ist es passiert?"
Tony
Mir lief wieder eine Träne über die Wange. Sie so zu sehen und das zu hören war heftig. Wie sollte sie sich jemals davon erholen...oder wir uns als Paar?
"Ich schaffte es ihn fest zu halten.... Er schrie mich an...." Ich konnte kaum was sagen... Damals bei Somalia hatte ich es besser weggesteckt... "In diesem Moment sind mir einige Dinge durch den Kopf... Er hatte alles zerstört....ich hörte Timmys schreien.... Dann schlug ich zu...es wurde immer lauter... Ich schlug wieder zu..." Ich hörte timmy immer noch weinen... "Ich konnte ihm nicht helfen...ich verlor total die Kontrolle... Ich griff nach dem Messer... Andrew schrie... Er wehrte sich... Dann stach ich zu...einmal...zweimal...nochmals... Bis ich merkte es war vorbei...dann...bin ich abhehauen..." Mir liefen Tränen über die Wangen... Ich hatte Angst die Kinder zu verlieren...
"Posttraumatische Störung.." Ich sah auf sie. "Du...warst nicht Herr deiner Sinne...und du wurdest von ihm gequält..." Ich verstand sie. Sehr gut sogar. Besser als andere es konnten.
Tony
Mir war wieder schlecht. Ich stellte mir vor was da lief. Es machte mir etwas Angst. Aber das gab ich nicht zu.
"Das wird Tony nicht gefallen...! Wegen der Kinder...." Das war mir klar... Ich schluckte.... "Ich...kann ihn kaum ansehen... Andrew hatte recht...er sagte immer wenn ich Tony in die Augen sehe würde ich daran denken.. Wie er..wie er..." Ich schluckte...
Ich hatte mir schon gedacht, dass das das Problem ist. Ich ging wieder zu ihr und nahm sie väterlich in den Arm. "Ich kläre das mit Tony für dich"
Tony
Ich konnte ja alles hören. Ich war richtig geschockt. Mein Herz raste vor Aufregung. Ich eilte aus dem Observationsraum. Dann ging ich in den Squadroom. Ich ging zu meinem Dad. "Dad ich muss...Hier raus..." Ich hatte eine Panikattacke. Ich atmete sehr schnell. Tali guckte zu mir hoch. Ich öffnete mein Hemd. Mir war so heiß. Dieses Mal wegen der Panikattacke.
"Daddy?" Ich nannte ihn nun manchmal auch so.... "Wo is imah?"
Ziva
"Ich will nicht das die Kinder getrennt von ihm sind... Aber...ich....das ist alles zu viel!!" Ich sah auf meine Fussfessel... "Die reiss ich mir im Schlaf bestimmt ab..." Immer wieder in Gefangenschaft zu sein... Das hinterließ spuren...
"Die kann man nicht so einfach abreißen Ziva und du wirst sie nicht mehr spüren. Es ist die beste Lösung. Also was machen wir jetzt? Mit DiNozzo nach Hause oder zu mir?"
Tony
Ich atmete schnell. "Imah kommt gleich sie...redet mit Gibbs" Ellie holte mir ein Wasser.
Ich umarmte sie richtig. Es war so schön, dass sie wieder da war. "Lieb dich"
Tony
Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich muss das erstmal sacken lassen..." Ich sah auf sie.. "Laut Gesetz muss ich die Beerdigung planen...was mach ich damit bitte?"
"Keine Ahnung er...Er ist als Jugendlicher im Kinderheim gewesen..." Ich vermutete nicht. "Keine Ahnung ich muss... gucken was ich mache" Ich ging mit Ellie hoch. Ich sah auf Tali und Ziva. Sie umarmte sie immernoch. "Geht ihr zu Gibbs" Ich nahm Timmy hoch.