Ich wickelte schnell Timmy und legte ihn dann neben mich in den Co-sleeper... Ich legte mich dann na dran und hielt seine Hand... Er schlief schnell wieder ein... Ich konnte aber nicht mehr schlafen...
"Du denkst schweigen und Zeit lösen das Problem.." Ich sah an die Decke. "Ich hab diesen Mann geschaffen und du hast ihn getötet und in der Zwischenzeit wurde er zum Monster..."
"Was du denkst... Ich...Sitze hier und wir reden nicht. Und wenn wir schweigen und so tun als wäre nichts, dann....Ziva dann wird uns das immer verfolgen"
"Seine Mutter starb als er 8 war...Und sie war krank...Alkoholkrank und das viele Jahre.." Ich forschte momentan nach. "Meine Mutter starb auch als ich 8 war...."
"Trotzdem hat das nichts mit dir zu tun!! Du hättest deinen Vater gesucht und nach Antworten gefragt... Er hatte das nie vor...er hat einen Schuldigen gesucht!"
"Ja...das hat er..." Ich gab mir die Schuld. "Ich hätte..es mir denken können damals. Sie hat sich gar nicht mehr gemeldet und... ich hab...ich hab nicht nachgeforscht." Ich sah an die Decke. "Ich habe Angst...bei meinen Kindern auch so zu versagen"
"Ich...verstehe dich...du hast viel erlebt und er hat dir schlimmes angetan." Ich schluckte. "Aber...es...also...es ist schon irgendwie... etwas beunruhigend und ein seltsamer Gedanke, dass du so die Kontrolle über dich verlieren kannst und... na ja ... keine Ahnung"