Ich nahm die Wickeltasche mit und ging mit dem Kleinen voran. Wir schwiegen im Fahrstuhl. Während der Fahrt redete nur Tali immer wieder mal. Ich kam mit ihnen an. Wir gingen langsam rein.
Ich sah auf mein Hemd und dann auf ihn. Irgendwie musste ich kurz lachen. Früher wäre ich ausgerastet bei so was. "Ist das etwa ein Zeichen zu Frechdachs"
Tali
Ich hatte es gesehen. "Imah ihhhh Timmy mach pipi auf Daddy"
"Hmm na was hast du dazu zu sagen mein Freund?" Ich killerte seinen Bauch. Dann zog ich mein Hemd aus. Ich warf es auf die Wäsche. "Okay na dann mal die neue Windel." Es war schön Ziva kurz lachen zu hören. Ich zog ihm die Windel an und seinen Strampler wieder. Dann nahm ich ihn hoch. "Daddy stinkt nach pipi..."
"Wer ist mein kleiner Stinker..." Ich liebte es wenn er lachte. Ich grinste und machte eine Grimasse. Er lachte noch mehr. Dann sah ich über meine Schulter zu Ziva. Ich versuchte ihr nicht in die Augen zu sehen. Ich wusste ja, was es in ihr auslöste. "Willst du zu deiner Imah? Willst du sie zustinkern? Jaaa oder?" Ich gab ihn an Ziva.
Ich lachte fröhlich. Ich hatte meine Imah vermisst. Ihre Nähe tat mir gut und ich war dann ganz ruhig.
Tony
Ich ging mich kurz abwaschen und machte die Waschmaschine an. Dann verbrachte ich etwas Zeit mit Tali. Wir spielten mit ihrer Puppe. Später ging ich zu Ziva. "Willst du Tali ins Bett bringen?" Sie hielt den Kleinen noch auf dem Arm. "Sie... würde sich sicher freuen, wenn du das heute machst und ihr was vorliest."
Ich ging mit ihr Zähneputzen und Gesicht waschen. Dann brachte ich sie ins Bett. Ziva saß dabei. Ich deckte sie zu und erzählte ihr eine Geschichte, die ich mir ausdachte über einen Pinguin und seine Freunde.
Ich sah auf die beiden. Ich holte eine Decke und deckte Ziva zu und Timmy auch. Dann beobachtete ich sie eine Weile während ich nachdachte. Ich nahm mir noch ein Glas Whisky. Das trank ich ebenfalls. Dann legte ich mich auf die Couch und schlief durch den Alkohol ein