"Ich hab in einem dieser Elternratgeber gelesen, dass das zu empfehlen ist." Ich zog ihn aus Talis Tasche. Darauf stand 'How to be a Single Dad'. "Abby hat mir das gekauft...."
Ich erwiderte heiß und war natürlich direkt wieder hin und weg. Ich ließ mich auf die Couch sinken dieses Mal. Meine Hand krallte sich in ihr Haar am Hinterkopf.
Schnell zog ich sie wieder aus. Ich genoss es ihre nackte zarte Haut auf meiner zu spüren. Das Kondom war noch aufgezogen bei mir. Ich hatte einfach die Shorts drübergezogen als Dad anrief. Ich löste mich von ihren Lippen. "Guck mal ob da unten noch alles sitzt..."
"Na dann..." Ich genoss ihre Berührung. "Wir sollten noch mehr kaufen..die Packung ist fast leer..." Ich stöhnte auf als sie sich draufsetzte. Ich sah auf ihren Oberkörper und betrachtete sie. "Du bist wirklich..die heißeste Frau..mit der ich je..was hatte."
"Oder ich geh zum Arzt und lass mir die Pille wieder verschrieben!" Ich lächelte... "Ein schönes Kompliment...!" Ich bewegte mich auf ihm.... Dabei sah ich ihm in die Augen...
Ich dachte gerade gar nicht an ein weiteres Kind. Eher daran das hier zu genießen. Ich genoss es wie sie sich auf mich bewegte. Dann hob ich sie von mir runter. Ich ließ sie sich über die Couchlehne lehnen und nahm sie dann von hinten. Mittlerweile traute ich mich wieder etwas mit ihr zu spielen. Unsere ersten Male waren eher zaghaft und romantisch.
Ich kam dann kurz nach ihr und klammerte mich an sie. Wie sie meinen Namen stöhnte machte mich so richtig an. Ich zog mich raus und schmunzelte schweratmend. Sie drehte sich zu mir. Wir küssten uns innig. "Ich...geh das mal entsorgen..."
Ich entsorgte das Kondom und machte mich sauber. Ich sah zu ihr. Sie setzte sich aufs Klo und pinkelte. Das war irgendwie noch seltsam für mich. "O..okay..." Ich musste dann grinsen. "Also...so weit sind wir schon?"