"Ja aber..." Mir war ganz schlecht. "Ich hatte doch keine Ahnung da war ich...Dann ja 18...oh Gott.." Ich sah in die Akte. Mein Herz raste. "Aber warum würde er mir das antun wollen?"
Andrew
"Wie bitte?" Ich guckte geschockt. "Er gibt dir die Schuld daran? Wie kommt er auf so was dreistes?"
"Ja genau...das wird er mir so oder so ewig vorhalten...!" Aber ich vermisste ihn so schrecklich... "Ich wünschte ich könnte ihm glauben..."
Nick
"Er steck auf jedenfall hinter den Fotos... Dann wird auch der rest von ihm kommen... Ich werd dir helfen...es zu beweisen...!" Alles hatte ich noch nicht beweisen können... "Übringends...er hängt sich an Ziva ran..."
Ich nahm sie in den Arm. "Ich wünschte auch es wäre alles anders für dich...du verdienst was besseres."
Tony
Ich blickte auf und guckte richtig wütend. "Natürlich...natürlich hängt er sich an Ziva" Ich war sprachlos. Und irgendwie geschockt. Warum sagten mir die Frauen nie was von den Kindern. Es war wie ein Fluch. Ich sah auf den Namen. "Anna Sterling...ich erinnere mich an sie... ich hab auf dem Abschlussball mit ihr geschlafen. Wir hatten beide was getrunken. Sie hat eigentlich immer viel getrunken...damals schon. Aber sie war heiß....sie war die Schwester von einem meiner Mitschüler auf der Militärakademie."
Ich weinte dann wieder... Ich tat das so oft in letzter Zeit... Das nervte mich selber doch das alles war so schlimm für mich... Besonders das er mit Jeanne was hatte...
Nick
"Vielleicht können wir Abby jetzt überzeugen das sie dir glaubt und mit ihrer Hilfe ihn alles nachweisen..." Ich sah seinen Blick... "Ich glaube dir wirklich und dieser Andrew der war mir von Anfang an skeptisch..."
"Aus allen Menschen, die mich kennen...glaubst gerade du mir." Ich atmete tief durch. "Nick der hat mir irgendwas in den Drink getan...und dieser erste Hilfekurs von Jeanne. Den es nie gab...dann fällt der Fahrstuhl ohne Grund aus...und die KLimaanlage." Ich war völlig fertig. Mir war ganz übel. Das lag nicht nur am Alkohol. "Man er muss mich wirklich hassen...dabei wusste ich wirklich nichts von ihm"
Andrew
Ich hielt sie im Arm und tröstete sie. Sie kuschelte sich an mich. "Hey... ich bin für dich da." Ich sah in ihre Augen und strich ihr Tränen von den Wangen
"Das war der Grund wieso ich stutzig wurde... Du hast es erwähnt als du da warst... Erste Hilfe kurse bietet der NCIS selbst an und ruft nicht irgend eine Ärztin her....Ziva und die andern haben das überhört...."
"Die haben mir einfach nicht geglaubt..." Ich schüttelte den Kopf. "Und das enttäuscht mich eigentlich fast noch mehr. Ich weiß Ziva ist verletzt weil ich mit Jeanne geschlafen habe. Ich bereue es auch wirklich sehr. Aber...das war nicht geplant und wenn ich Herr meiner Sinner gewesen wäre, hätte ich es nicht gemacht. Ja...irgendwie liebe ich Jeanne noch und sie ist wunderschön, aber Ziva liebe ich viel mehr. Und meine Familie"
Andrew
Ich beugte mich vor und küsste sie zärtlich. Sie war wirklich toll. Ich war etwas verknallt. Gleichzeitig wusste ich, dass Tony kochen würde.
"Ja sie ist verletzt...und weil sie weis das du noch Gefühle hast, fiel es ihr leicht zu glauben das du ne Affaire hast..."
Ziva
Sogar seine Augen erinnerten mich an ihn... Ich kam aber nicht drauf... Ich dachte das wäre weil ich Tony so vermisste.. Ohne nachzudenken erwiderte ich einfach...
"Ich weiß...ich bin mir dessen bewusst. Aber ich kann die Gefühle ja nicht abstellen. Und ich war immer ehrlich und hab ihr gesagt ich halte mich fern. Was ich auch getan habe...jetzt denkt sie auch ich hätte eine Affäre gehabt, weil ich nach Timmys Geburt geduldig mit ihr war..."
Andrew
Ich küsste mich zärtlich mit ihr. Dann intensivierte ich den Kuss. Ich küsste sogar fast so wie mein Vater. Ich streichelte ihre Seite.
"Oh man Typisch Frauen!!" Ich schüttelte den Kopf....
Ziva
Er küsste ziemlich gut... Doch als er unter mein Shirt fuhr und weiter gehen wollte.. "Warte...ich würde nur mit dir schlafen weil ich mich einsam fühle und wegen der Sache mit Tony... Ich würde dich total ausnutzen!" Ich war da ehrlich und sagte es ihm direkt...
Ich küsste sie dieses mal heißer. Irgendwie erregte mich der Gedanke, dass es Tonys Freundin war. Oder Ex-Freundin. Und sie war absolut heiß und toll. Ich zog sie langsam aus. Ich war bestimmt, aber trotzdem zärtlich.
Tony
"Ja...aber es hätte nicht passieren dürfen..und was für ein Psycho ist bitte aus meinem Sohn geworden"
"Ein Psycho der gestoppt werden muss!! Besonders von Ziva und deinen Kindern soll der sich fern halte ...." Frauen wie ziva neigten oft zu dummen Sachen wenn sie nach einer Trennung im Liebeskummer waren... "Wer weiss was der noch vor hat...doch wir brauchen beweise!"
Ziva
Ich lies es zu, obwohl ich auch an Tony dachte... Andrew war eigentlich sogar nur etwa 6Jahre jünger als ich..
Ich war zärtlich. Ich streichelte sie. Sie war trotz der Kinder einfach der Wahnsinn. Ich lag irgendwann auf ihr und bewegte mich vorsichtig. Sie sollte sich dran gewöhnen. Ich umarmte sie fest und genoss es. Ich stöhnte leise ihren Namen.
Tony
"Und wo kriegen wir die her? Was kann Abby schon tun? Der hat alles perfekt geplant...." Ich überlegte. "Als die E-Mail an den Waffenhändler ging...da muss er bei mir gewesen sein. Der Zeitpunkt passt.." Ich guckte nochmal nach. "Ja da war er das erste Mal bei mir zu Besuch"
"Ja das war er und der Zeitpunkt passt..." Ich überlegte. "Er hat mich viel gefragt zu meinem Leben...auch zu Jeanne..ich hab ihm von dem Fall erzählt,damit er davon lernen kann"
Andrew
Ich ließ mir Zeit. Ich wollte, dass sie es genießen konnte. Ich küsste sie immer wieder.
"Er hat es total ausgenutzt...!" Solche Leute hasste ich...
Ziva
Ich entspannte mich nach einiger Zeit, es war komisch so nach der Geburt war es komisch... es würde sicher etwas dauern bis ich kommen würde... Aber ich genoss es auch...
Ich nahm die Hand dazu und massierte sie. Ich hatte ein gutes Durchhaltevermögen. Alleine der Gedanke, dass ich der erste nach der Geburt war und Tony nicht war schon total befriedigend.
Tony
Ich war nun noch mehr am Ende als vorher. Allerdings war ich auch erleichtert, dass wenigstens einer mit glaubte. Ich leerte den Drink. "Okay wir brauchen einen Plan.....definitiv einen DNA Test. Vielleicht solltest du Abby eine Probe von mir und von ihm geben...ohne zu sagen wer wir sind..."