"Hmmm davon hab ich noch gar nichts gehört" Ich guckte und drückte den Notfallknopf aber es kam nichts. "Scheiße...." Ich nahm noch einen Schluck. Gerade mit Jeanne. Und Ziva würde sich auch Sorgen machen.
"War ja klar das mir sowas passiert.... Der NCIS hatte mir noch nie Glück gebracht.... Wieso bist du so spät noch hier?" Es war schon Abends der Kurs wäre um 19.00 gewesen.. Ich wusste ja nicht das es den gar nicht gibt...
"Na ich hab noch Ausbildungsberichte für meine Schüler geschrieben" Die Klimaanlage im Aufzug funktionierte nicht. "Boah ist das warm hier" Ich nahm noch einen Schluck. "Willst du auch was?"
"Du bist total irre oder?!!! Daniel und ich haben uns vertragen ich will endlich von dir loskommen du bist es nichtsmal Wert du lügst ja sowieso nur rum!"
"Rumlügen? Ich habe meinen Job gemacht und deshalb gelogen. Ich bin ehrlich. Mit jedem!!! Denkst du es war schön dich anzulügen. Scheiße ich hab dich geliebt." Ich merkte wie mir anders auch heiß wurde. Meine Hemmungen waren ganz unten und da unten tat sich was .
"Wieso hast du dann damals gesagt es war nichts echt?! Wieso hast du deb Schwanz eingezogen?!" Ich war wütend.... Irgendwann musste das alles ja raus...
"Weil.....Es nicht geklappt hätte...Ich wollte dich schützen.....Es war zu viel passiert" Ich sah sie an. "Du musstest neu anfangen können verdammt....Ich wollte nur das Beste für dich!!!!"
"Ich habe dich auch geliebt...verdammt ich war ewig nicht über dich hinweg. Und doch das mit deinem Vater wäre immer zwischen uns gewesen und..." Ich sah ihr in die Augen. Ich wollte sie. Es war alles verschwommen. Ich zog sie zu mir. Sie hatte ja auch von dem Wasser getrunken. Dann spürte ich ihre Hand an meiner Hose. Ich keuchte und küsste sie einfach. Sie küsste noch genau wir damals. Es fühlte sich gut an.
Die Hemmungen waren weg. Ich zog ihr Shirt aus und schob ihren Rock hoch. Wir machten heftig herum. Es fühlte sich so gut an wie damals. Ich hob sie an der Fahrstuhlwand hoch und drang in sie ein. Ich stöhnte heftig und sah ihr tief in die grünen Augen. Ich schwitze heftig Es fühlte sich an wie damals.
Ich hielt mich an ihm fest und stöhnte laut... Es war so gut... Ich fühlte mich wie damals...
Ziva
Ich war zuhause und wartete auf Tony.... Delilah war noch bei mir... Ich hatte mit ihr die Spontane idee gehabt zusammen zu Kochen und auch McGee einzuladen..
"Wo bleibt Tony?" Ich sah auf die Uhr. Ich hatte Hunger.
Tony
Mir ging es genau so Ich war wie berauscht. Es war sehr intensiv. Wir kamen dann zusammen. Ich atmete schwer und hielt sie im Arm. Ich löste mich und schluckte. "Scheiße..." Mir war heiß und schwummerig. Ich löste mich. "Du...du nimmst die Pille noch oder?" Ich bekam Panik und kaum Luft.
"Scheiße was ich nur los mit mir..." Ich bekam Panik. "Jeanne das....Das ist nie passiert" Ich schwitze weiter heftig. Der Fahrstuhl ging wieder. Ich floh richtig draus und von ihr weg. Ich ging in den Wagen und sah doppelt. Dann fuhr ich los und baute fast 3 Unfälle. Ich hatte innerlich Panik. Ich kam zu Hause an. Dort saßen McGee und Delilah. "Was....Macht ihr hier...Ich...Ich muss duschen" Ich sah auf Ziva und schluckte . Was war hier nur los? Sie würde mich umbringen.
"Keine Ahnung ich...Ziva lass mich duschen " Ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich stellte mich unter die Dusche. Zivas Handy vibrierte.
"Komm runter wenn du normal bist!" Ich ging runter auf dem Weg nach unten öffnete ich die Nachricht... Bei. Runtergehen sah ich mit das Video an, es war so zusammengeschnitten das man meinte die beiden hatten das geplant..." Ich sah geschockt drauf.... Ich schluckte und setzte mich auf der untersten Stufe.... McGee und Delilah kamen zu mir... Man hörte das stöhnen der beiden... Ich war total geschockt....
"Was...ist das?" Ich hörte es. Ich hockte mich zu ihr und sah entsetzt auf den Bildschirm. "Oh mein Gott..."
Delilah
Ich nahm ihr das Handy ab. Dann waren auch noch Fotos von dem Treffen da und der Chatverlauf, den es eigentlich nicht gab. Er war aber professionell gefälscht und auch auf Tonys Handy. Ich rollte zu Tonys Handy und machte es auf. Ich öffnete Whatsapp und fand ihn auch Dort waren heiße Chats und Verabredungen drin. Ich schluckte. "Er schreibt...mit ihr... Wow das hätte ich...nie von ihm gedacht" Ich war entsetzt und enttäuscht.
Tony
Ich duschte mich ab. Mir war schwindelig. Ich hasste mich aber irgendwie war das alles komisch. Der Aufzug....Jeanne...dieser Kurs von dem ich noch nie was gehört hatte. Und dieses komische Gefühl jetzt. Was war nur los?